Jo ich wollte auch zuschauen. Muss um die Zeit vermutlich arbeiten.
Hm ich würde mitspielen, wenn nicht noch wer anders umbedingt mitspielen will.
Also bei Melees würde ich mitmachen!
Ok kann ich verstehen. Jok scheint auch daran interessiert zu sein. Ich wollte inex streamen weil das nicht sooo viel planung braucht. Dann wuerde ich sowas asap machen? Mupf sam und wipf in der liga scheinen daran intetresiert tu sein. Kann ich von euch dreien zeitvorschlaege naechste woche kriegen? Von mir aus auch freitag abend oder samstag morgens \o.
Fuer einen allfaelligen melee stream, finden sich da weitere leute ausser jok? Ich kann glaub einigernassen gut clonken, aber wenn sich wer interessiert zeigt wuerde ich mich sonst einfach ans mic haengen :). Sollten sich interessierte melden koennte man son zeitfenster dings machen oder mal schauen, wenn sich nienand meldet schau ich das mit jok direkt an. Ihr koennt selbstverstaendlich fuer beide events auch nichtclonkspotter nach interesse fragen, ich dreu mich eig ueber jeden der noch clonkt
>inex is jetzt nicht soooo schwer x
Du kannst auch ingame in den Spielregeln die Schwierigkeit erhöhen. Ist aber für einen Stream wahrscheinlich nicht unbedingt von Vorteil.
Der Doppelwurfaxt-Stärke-Tank bleibt aber wimni unabhängig von der Schwierigkeit OP.
Melee
Hae? Was hab ich falsch gemacht? Oder heisst das du willst mitspielen?
Würde mitspielen
Ich hab definitiv noch Interesse, wäre auch bei Melee dabei (auch wenn ich ziemlich schlecht bin). Kann nur leider nicht ne Woche vorher verbindlich sagen, ob dann mein Internet schnell genug sein wird.
Ach ja… die (Ingame-)Tagelangen Kämpfe in InEx hatten schon was.
Ich bin eigentlich immer ab 18:30 bis 19:00 verfügbar. Am Freitag bin ich mir nicht so sicher ob ich da Zeit habe sonst eig fast immer.
Peder, DasWipf, Sam und die ganzen Clonker, die keiner kennt @Melees
Ich fand InEx schoener als Melee, weil wir das so noch gar nicht hatten.
(Melees mit anderen Runden als letztes Mal ist natuerlich auch cool)
OK da reges Interesse besteht, schlage ich mal nen inEx stream vor, sagen wir kommenden Donnerstag Abend, Freitagabend, oder diese Termine danach selbe Tage, jeweils ab ca 18.30-19.00 (stream setup dauert jenachdem ein wenig) Bis ca. 23.00 oder Freitags bis einer Einschläft. Wäre gut zu wissen Mupf obs dir nächste Woche mal passt oder nicht und Sam die aussage wegen Freitag is schwer zu deuten x.x am besten mal melden^^
Weiterhin hoffentlich heute abend ca 23.oo kurz nen streamtest von meinem mac aus (evtl neues setup?) schauen ob das geht, fals derklappt sollte ich uin zukunft deutlich spontaner und schneller streamen können.
Freu mich endlich wieder msl zu spielen
Kommender Donnerstag/Freitag sollte bei mir eigentlich hinhauen.
Bei mir geht das nur Freitag-Sonntagabend weil ich von Montag-Donnerstag nicht zu Hause bin
Also, machen wir das so. Freitag, den 16.9 wird InEx CoOp gestreamt. Streamstart voraussichtlich 19.00, 18.30 beginnt testphase etc, also TS einrichten, host usw. Gestreamt wird voraussichtlich bis 23.oo, wenn dann noch alle mögen gibts natürlich ein offenes Ende. Mitspieler (Voraussichtlich wenn nix mehr dazwischen kommt): Wasserwipf (also ich), Mupf, Sam und Wipf in der Liga. Ich hoffe für euch is klar das ich plane TS ebenfalls zu streamen, sprich jeder zuschauer wird uns hören können.
Zum Setup, ich habe mittlerweilen CR auf meinem Mac, sowie OBS, konnte aber noch nicht streamen. Sollte das nicht funktionieren, werde ich auf meinen Desktop umsteigen müssen, ka, das wird schon irgendwie klappen.
Kann das jmd iwie sonst noch ankündigen iwo?
Danke bereits an alle
Bin ich der einzige ohne Ton?
Gings dann wieder?
https://www.twitch.tv/wasserwipf/v/89674509
Hier noch das ganze mit ton, falls nachschau bedarf besteht
> falls nachschau bedarf besteht
Definitiv, wow über 5 Stunden.
Stellst du das auch auf youtube? Auf twitch werden die Streams doch irgendwann unzugänglich?