Stream #10

Editorstream koennen wir auch bald machen.

Aber auf Englisch dann? Sollte doch ein Art Tutorial werden?

Hm, den wuerde ich lieber separat alleine oder vielleicht zu zweit mit einem festen Plan fuers Szenario aufnehmen. Der Stream fuers Publikum waere eher explorativ und Leute schlagen im Chat vor, was sie im Szenario haben wollen.

Eigentlich steht es ja jedem frei, ein eigenes Tutorial-Video/-Stream zu machen. Ich denke mal, wenn es soweit ist, dass der Editor nach master gemerget wird und dann auch im Snapshot zu finden ist, dann werd ich auch mal ein Tutorial dazu machen (vielleicht auch mehrere).

Stimmt, so ein Tutorial macht auch erst Sinn wenn alles wirklich fertig ist.

Den Livestream mit Kenny und Zapper mit TS-Mitschnitt und Hot-Ice-Varianten!

Aber es muss dann unbedingt eine Aufnahme auf Youtube! (weil ich die Streams iwie immer verpasse :/)

Das steht doch immer im Forum wann das ist. Und immer so das genug Zeit ist sich Urlaub zu nehmen und alle Termine abzusagen damit man es sich ansehen kann!

Ich kann ganz spontan vrmtl diesen und naechsten Donnerstag Abend kommentieren und vrmtl streamen (wenn rechner nicht verreckt). Oder donnerstag naechste woche, sonst evtl sonntag in ner woche ( also heute in zwei wochen) tag durchs oder evtl abends. Just sayn and ja im still lebendig.

sicher .

Hi. Da es offenbar sonst keinen interresiert, mach ich mal ne ansage: und schaue was passiert.:cool:
Ich werde DIESEN oder NÄCHSTEN donnerstag clonk streamen.:birthday:
Geplant habe ich… In exantros. Ich will spielen und dazu halt reden \ kommentieren.
Und ihr seid eingeladen! (wenn alles klappt). Ich suche 2-3 mitspieler, am besten mit guter leitung und akzeptablen mikrophon, zum. muss man euch vestehen koennen und das Spiel spielbar sein.
Weiterhin suche ich wen der mir sagen kann ob es mittlerweilen eine version gibt die ganz akzeptabel funktioniert…

Tendenz liegt btw beim nächsten donnerstag, also nicht kommenden… Stream wuerde so gegen 18.30 starten und ja nachdem 23:00 oder 24:00 aufhoeren.

So jwtzt schau ich mal was passiert :slight_smile:

>Weiterhin suche ich wen der mir sagen kann ob es mittlerweilen eine version gibt die ganz akzeptabel funktioniert...


Es gab mal einen InExantrosFix (von wimni uhu) mit der das Zaubersystem+Zaubererklasse wieder spielbar wurde. Habs jetzt auf die Schnelle nicht mehr auf der Projektseite am CCF gefunden, darum lade ichs mal hier im Anhang hoch. Um InExantros upzudaten in den Clonkordner mit bereits vorhandenen InExantros Dateien verschieben und dann ausführen.
Edit: der Fix wurde auch bereits von End aufs CCAN gestellt.

Find ich gut!
Könnte sein, dass ich dann noch bei meinen Eltern (mit langsamem Internet) bin.
Wenn nicht würde ich mitspielen, falls sich sonst niemand findet!

Danke, werde den asap ausprobieren :slight_smile:

Yayy :birthday:
Ehrlich gesagt hab ich nicht soooo viel stress, wollte nurmal hier wieder was in die gänge bringen.
Donnerstag is fuer mich am wenigsten kompliziert, ob der in ein oder zwei wochen ist kommt allerdinga nicht sooo drauf an. Also mal schauen.

Ok, scheint jetzt nich soooo viel interesse zu geben, daher blas ich das al ab :frowning:
Woran liegst? schlechter Zeitpunkt? Alle tod?
Fals es einfach an der Zeit liegt könnte ich evtl sonst mal, schlagt was vor.

Du hast doch 8 Upvotes bekommen! Manche Leute wären froh, wenn sie so viele Upvotes bekommen würden :frowning:

Oh! Garnicht gesehen. Ich hatte eig vor allem auch gehofft das leute sich melden um mitzuspielen q.q, denn alleine streamen macht keinen spass und lohnt sich garnicht… oder wollen denn alle zusehen? Ich kann es selbstverständlich auch solo spielen (inex is jetzt nicht soooo schwer x) ). Müsste denn mal wissen wenn so die meisten Leute zuschauen könnten… Irgendwer lust sich dazu zu äussern? xD

EDIT: Jetzt hab ich sogar schon ein bisschen shclechtes gewissen q.q Es gibt iwann möglichst bald nen Stream, versprochen!

Also ich würde mitspielen solange nicht gesiedelt wird :smiley:

Ich spiele nicht mehr, aber zuschauen werde ich auf jedenfall. Hab mächtig Clonk-Entzug :I

InEx ist ok, vorallem im Multiplayer, am spannensten fände ich aber wieder einen Melee-Stream.