Ui toll!
Jop, ich versuchs auf jeden Fall mal… Hoffe es hat gefallen, wir haben [spoiler] alle 3 akte durchgezockt
https://www.youtube.com/playlist?list=PLAiATii2Fpoo28H8DXBLh7mtRTUefQjI5
Is nicht gelisted, also fleissig Teilen dass das alle sehen Und ja der anfang is holprig, man kann etwa 13 Minuten überspringen.
> "Dieses Video ist privat."
Ich seh nix :(.
Echt? Ups. Sollte nicht gelisted sein ich schaus mir heute abend gleich an ob es geht… Sorryyy
Jetzt Klappts! Viel Spass damit:birthday:
Ja, läuft nun. Danke!
Bah, diese Handy-Interferenzen. Kann man die nicht irgendwie im Post-Processing rausfiltern? ala?
Hab das im laufe dann weggemacht, kam dann aber nicht immer von mir wie ich feststellen musste. Wird aber nächstes mal nicht wieder vorkommen, wiess ja jetzt wies geht. Tut mir echt leid
>Kann man die nicht irgendwie im Post-Processing rausfiltern? ala?
Soweit ich weis hat sogar Audacity einen noise Filter. Gibt dann halt Qualität einbußen, sprich der Algorhitmus wird auch Audio Signale entfernen die man eigentlich behalten will.
Ist aber sicher ein bisschen mehr Arbeit sich das alles vorzunehmen, wär vllt. weniger Arbeit einfach nochmal zu streamen :D.
Hat es. Allerdings funktioniert das nur mäßig gut, und auch nur dann, wenn Audiomaterial mit "nur Störgeräuschen" vorhanden ist.
Meldest dich freiwillig? M&M adventure? X)
Erstmal basemelee, dann kann man gerne nochmal neu machen, am besten wurfaxt only speedrun strats. Undso.
Bin ziemlich beschäftigt grade, aber wenn es öfter einen Stream gibt versprech ich mal, dass ich zumindest einmal kommentieren kann.