C bekommt erst ein [!] wenn der Kampf gegen D stattgefunden hat. Danach geht dann der Kampf gegen A los. danach ist die Reihenfolge dann also C,B,D,A.
Mir geht es darum wenn wir A,B,C,D haben und wir zuerst zwei Kaempfe A vs B und C vs D hatten (B, D Herausfoerderer) dann B, D verlieren wir haben dann also
[!]A
[!]C
B
D
wo vorher C A nicht herausfordern konnte, aber jetzt schon.
Nach einem Duell, verschwindet das X einfach wieder und man kann einfach weiter herausfordern (so geschehen z.B. bei Zapper). Es ist nicht so, dass man danach nicht mehr spielen kann. Die Spieler vor dir sind wirklich alle in ein Duell verstrickt. Du doch auch, oder? (oder hab ich vergessen bei dir das X wieder zu entfernen - OK!)
Eventuell kann man auf der Ligaseite von Clonkspot ein einfaches System einbauen welches die Herausforderungen automatisiert sprich:
Du meldest dich auf der Ligaseite an, wählst die "ladder-game"-Liga aus und dann die Schaltfläche "herausfordern," dort wird dir dann angezeigt wen du herausfordern kannst aktuell, außerdem gibt es eine Übersicht die Positionen und Herausforderungsstatus der einzelnen Mitglieder anzeigt. Ist alles nur fiktiv, würde dir aber die ganzen Editierungsarbeiten ersparen. Müsste ich mal mit Luchs drüber sprechen ob das auch vom Arbeitsaufwand kurzfristig machbar ist.
Joah, wenn das jemand programmiert - gerne.
Ich hatte ehrlich gesagt überlegt mal was zu bauen. Sollte ja schnell gehen. Aber das würde ich ganz, ganz sicher nicht in die Liga einbauen…
Und für dieses Turnier jetzt wird's wohl zeitlich eh nix.
>Aber das würde ich ganz, ganz sicher nicht in die Liga einbauen....
Nicht?
>Müsste ich mal mit Luchs drüber sprechen ob das auch vom Arbeitsaufwand kurzfristig machbar ist.
Nicht mir den Luchs wegnehmen, seine kostbare Programmierzeit benötige ich schon!!1
Ich möchte an der Stelle mal ein Tag an ala für die hervorragende Organisatorische Leitung aussprechen.
Das Turnier macht eine menge Spaß und ich sehe auch mal Gesichter, die ich so noch nicht online gesehen hätte. 
Was natürlich richtig super gewesen wär, wäre eine Webapplikation hierfür. Hätte dir bestimmt auch eine menge Arbeit erspart!
Ja laeuft erstaunlich gut.
>Was natürlich richtig super gewesen wär, wäre eine Webapplikation hierfür. Hätte dir bestimmt auch eine menge Arbeit erspart!
Du vergisst: Ich nix Webmagier! Ich wuerde fuer sowas 6 Wochen coden! (Aber wenn das jemand machen wuerde, waer das natuerlich cool - ich glaub jeden Tag diesen Thread durchzuklicken wird auf Dauer doch zuviel, ich hab die Aktivitaet etwas unterschaetzt).
Wie wäre es mit einer Excel Tabelle über MS Drive oder Google Docs?
Für eine solche App hätte ich nicht das Know how.
Ich wäre gern auch noch dabei!
eingetragen
Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung. Bei dem Google doc braucht man doch sonen Account? Den hat ja nicht jeder

Ich habs mal gestern nacht angefangen, bin aber noch nicht übers mockup hinnaus gekommen.
So wie ich es jetzt aufbaue würde ichs über meinen Webserver laufen lassen und die Spieler selbst anlegen, und diese dann natürlich die Möglichkeit geben ihr Passwort selbst zu ändern.
Das alles damit ich die E-Mails nicht speichern muss. Für den Fall der Fälle.
Funktionen wären:-Die aktuelle Liste sehen, die sich von alleine aufbaut. (ala bekommt sowas ähnliches wie Adminrechte und kann die gelaufenen Spiele eintragen)
-Die Spieler herausfordern, die man herausfordern kann.
-Spielerprofile mit all ihren Spielen und Gegnern
Das wären erstmal die wichtigsten Sachen. Im Forum soll dann natürlich immer noch kommuniziert werden welches Szenario und so weiter.
auf Clonkspot wär das natürlich auch schön, aber ich glaube mir fehlen da die Skills das auf einen anderen Webserver anpassen, allein weil ich ja schon 2 SQL Tabellen brauche…
Hoffentlich kriege ichs am Wochenende noch fertig. 
Geil!
Sehr cool. Ich hätte dann immer noch gerne nen Log vom Rangverlauf 
Gib mal bitte auch.
Bau ich dann auch mit ein.
Ich bin auch dabei.
Bist du der Snickers aus dem damaligen [SNIK]-Clan?