Du musst die gelesenen Beiträge noch als alt markieren (Oben in der Leiste)
Oh, danke
War zu clever für mich^^
Ich würde einfach auch aus Gründen der Nachvollziehbarkeit das als Kommentar sehen - dann bekommt man auch genau mit wer welches Szenario gut kann - oder auch nicht 
Würde auch noch einsteigen :3
eingetragen. (ich arbeite an meinem Post-Counter!)
In den Optionen kann man sich eine Benachrichtigung einrichten, falls der eigene Nick erwähnt wird.
>jok
>Wort ist zu kurz oder zu lang.
:sad:
Trag mal irgendwas längeres ein, ich passe es später manuell an.
Das kann mwforum sogar automatisch, wenn du dein Forum-Lesezeichen auf https://clonkspot.org/forum/forum.pl setzt (also das _show rauslöschen). Dadurch werden nur die Posts als Neu markiert, die seit deinem letzten Besuch dazukamen.
Ich vermut mal Wildcards funktionieren da nicht?
Okay, done, danke.
Nein. Das ist simpel gehalten, weil ja jeder einzelne neue Post auf alle überwachten Wörter überprüft werden muss.
Hi jok
Hi! Danke!
Öcht? Glaub, bin blind. Oder ungeduldig. Oder beides.
Edit: Kay, bin drin. yay. 
Ah, war im "neuen posting", im Zuge des verschiebungswahns, und hab es dann nichtmehr wieder hier eingetragen. Nun aber 
Are u jok ing?
stirp.
Kannst du vielleicht [x] benutzen fuer Leute die gerade herausgefordert werden und [!] fuer Leute die herausgefordert wurden.
Ich finde man sollte als [!] auch andere [!] Personen angreiffen, Ich kann zB jetzt keine einzige Person herausfordern weil alle ueber mich [x] haben.
Geht nicht, das System wird dann zu kompliziert, Bsp:
Ranking: A, B, C, D
D vs C
C ist also eine [!] Person, und greift nun A an:
C vs A.
C schlaegt A, aber D schlaegt C. Wie sieht nun das ranking aus?
D,B,C,A - ist doch unfair? D hat zwei Plaetze uebersprungen, und A ist letzter obwohl er nur gegen den dritten gespielt hat.