Wow das ist echt cool 
Die Finale Midi-Version von Nightwalk ist nun fertig und im Startpost verlinkt 
>Interessant, dass egal wohin ich spule es gibt keine harte Änderung.
Sollte nun besser sein, mit 3 unterschiedliche Abschnitten bin ich was Abwechslung angeht ganz zufrieden. Der Beginn ist vielleicht etwas lang, aber sone Nacht zieht sich halt ;)
>Vielleicht ist das Stück auch zu komplex für mich, aber es ist mir irgendwie zu unruhig.
Mir wars auch zu unruhig. Wenn sich das auf einige der ersten Versionen bezogen hat, ich hatte da viel zu viele sechzehnel Noten drin. Hab dann ab v4 oder so wieder vereinfacht. Richtig ruhig wird das Stueck allerdings nie, da ist was dran.
Aufjedenfall merci, war Post war nuetzlich.
Na das hat sich doch gelohnt daran zu arbeiten. Gefällt mir jetzt viel besser, auch wenn ich finde dass der Titel nicht zutrifft.
Gerade ein neues Stueck begonnen… die Frage die sich mir gerade stellt: Das klingt mir ZU vertraut. Hat jemand den LOST Soundtrack und kann da kurz durchoeren, ob ich hier nicht halb unbewusst klaue?
Update, nun ganze 45 Sekunden :). Hm… die Idee ist schwer sehr dominant, such noch den richtigen Moment um wieder abzuspringen. Wenn jemand ne gute Namensidee hat, nur herdamit - bisher ist das nur der Arbeitstitel.
P.S. Hab, das vermeintliche LOST-Ding uebrigens nicht gefunden. Naja ist eh ein bekannter harmonischer Trick, bestimmt darf sich das da sowieso aehnlich sein.
Ich finds stark.
v5, 1:15 Laenge.
Heut nacht noch bis 3 dran gesessen :). Ideengeber fuer das Thema ist ein betrunkener JCaesar, der hat mir im TS die ersten par Noten vorgesungen /o/
Thema ist wirklich sehr dominant. Vielleicht kannst du es etwas leiser machen, wenn dann so ab 0:40 rum die Post abgeht? Ansonsten klingt das wieder echt klasse 
v9, geht auf die 2 Minuten zu, aber gegen Ende hin hab ich noch viel viel nicht orchestriert & getweakt.
Sass heute bestimmt 3-4 Stunden an der Bridge in der Mitte (1:18-1:38)
Ist schwierig den richtigen Klangcharakter mit dem Blech zu kriegen (bin mit Blech noch unerfahren). Und harmonisch musste ich schauen wie ich mich aus dem Emoll wieder rausmaneuvriere, bin da bei irgendeinem G "falsch" ("genial") abgebogen :)…
Ohje, das Stueck wird noch einige Tage in Anspruch nehmen fuerchte ich.
Klasse
der "Umbruch" bei 1:27 klingt sehr toll
v10, nun 2:38 lang :). Der Uebergang in der Mitte ist komplett, und die Wiederverarbeitung des Themas ist drin. Hm, nun fehlt noch ne Idee fuer nen Schluss und etwas Tweaking.
Los Leute! Gebt ala mal ein bisschen Motivation… sonst schläft das ganze noch ein. Außerdem komm ich mir blöd vor, wenn ich jedes Mal als einziger was dazu schreibe. Freue mich schon auf den Schluss. :happy: Go go 
Hoffentlich kommt bald /dance als Chatbefehl in OC!
Ich sitz dran, morgen oder uebermogen sollte das Stueck fertig werden @Schluss
So blöd es auch klingt. Für gute Kritik bei Musik muss ich in der Stimmung sein. Das geht nur aller paar Tage.
Fertig, ich editiers gleich in den Startpost 
This I wrote for harp-orchestration homework, I think around two years back. Already polished this a bit today, will add strings tomorrow and see where this goes.

Der erste Meilenstein ist erreicht. Der 6te Track ist heute fertig geworden. Alles fuer unterschiedliche Gebiete, komponiert und arrangiert / orchestriert. Sound ist noch nicht so, aber gut - man kann nicht alles auf einmal haben!
Jetzt moecht ich aber fett Feedback haben, wie das weitergehen soll. Auch fiese Kritik ist echt gerne gesehen, Lob natuerlich auch :). Ist eure Chance Einfluss zu nehmen.
Ich fuege gleich eine Umfrage hinzu, welches ist euer Lieblingstrack soweit? - welchen mochtet ihr ueberhaupt nicht :)?