Doppelaccounts

> Aber ich bin ja immer noch dafür, 1 Nachricht (mit Sinn) verfassen zu müssen, bevor man die Liga benutzen darf.


Finde ich leider nicht so sinnvoll. Irgendwo werden dann fragwürdige Posts gemacht, welche die Baumstruktur ignorieren oder anderweitig deplatziert sind. Und die Antworten auf den Post finden wahrscheinlich auch keine Beachtung.

Nur zeitlich begrenzt. Ich finde im Log keinen Eintrag, wo die beiden alten Accounts hin sind. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, welche gelöscht zu haben.

Hier sind aktuelle Accounts, auf die von der selben IP aus zugegriffen wird:


Ich denke nicht, dass das generell gleich problematisch ist. Die erste Zeile z.B. ist sicherlich absolut legitim.

Evtl. Thread zur Vorstellung anlegen oder das nur verlangen, falls es wirklich komisch aussieht, so wie bei denen 2?

Sehe ich genau so, aber wegen sowas finde ich, sollte man sich erkälten müssen. Die selbe IP und hintereinander-liegende Registreirung ist für mich seltsam.

Ist ja was… Stöpsl kenne ich in der Tat nur vom Hörensagen.
Ich teile mir anscheinend mindestens mit meinem Wohnheim eine IP, vielleicht auch mit allen Usern meines Uniproviders…

Eine Uni ohne IPv6? Sowas… :wink:

Schick denen eine Anfrage per PM, wenn du das wissen willst. Falls es dir dann immer noch Spanisch vorkommt, kannst du ja einem Admin oder Mod Bescheid geben.

Norex und RedDragon wohnen irgendwie zusammen, sind verwand oder sowas in der Richtung.

>Sehe ich genau so, aber wegen sowas finde ich, sollte man sich erkälten müssen. Die selbe IP und hintereinander-liegende Registreirung ist für mich seltsam.


Norex hat RedDragon sicher erzählt, dass Clonk wieder aktiv ist, und beide haben sich angemeldet :D

>Statistiken
>Neu: Lappi der Lappen, trollyou


.. :'D

Kein Doppelaccount. Lappi hat aber leider eine nicht vergebene E-Mail-Adresse angegeben :sad:

Solltest trotzdem alle bannen, das sind nämlich potentielle Doppelaccountersteller…!1

Dachte ich auch nicht, wollte aber keinen Extra-Thread für offensichtliche Trollaccounts anlegen.

Lappi spielt aber wirklich unter dem Namen.

Tatsächlich gibt es in letzter Zeit recht viele Doppelaccounts, da kann man einige schon direkt als Doppelaccount von vornherein abstempeln D:

Wenn er sich bei mir meldet, kann ich das mit der E-Mail auch gerne korrigieren.

ich glaube, Lappi hat nichts gegen seinen Namen.

Ja, aber er kann ja seinen Account nicht aktivieren, weil die angegebene E-Mail-Adresse nicht stimmt.

Ach, das ich wohl nicht mitbekommen.

Auch wenn ich sehr sehr wenig Clonk nur noch spiele moechte ich gerne meinen Senf dazu beitragen. :grin:

Doppelaccounts hin Doppelaccounts her(…)
Ich persönlich finde diese Sache mit den Doppelaccounts irgendwie sinnlos, die Leute suchen die IP-Addresse von den Clonkern nur um zu schauen wer einen Doppelaccount hat und ihn dann Bannt.
Mir persönlich ist das eigentlich relativ ob ich gegen einen Clonker spiele der mit einem Doppelaccount eingeloggt ist, mir geht es darum um zu ZOCKEN nicht irgendwie um Doppelaccounts…
Schließlich gab es auch in der Zeit mit dem Regi-Key. Doppelaccounts.
Es ist doch völlig egal ob der jetzt einen Doppelaccount hat oder nicht solange sie nicht gegeneinander in einer Privaten Lobby Liga spielen(…)

mfg:
Rocky im Forum!:wink: