Das Ziel ist es, eine faire Liga zu haben. Wer mit mehreren Accounts in der Liga spielt, handelt generell unfair gegenüber anderen. So könnte jemand beispielsweise einen zweiten Account verwenden, um ihn bei Spielen mit geringerer Siegeschance einzusetzen. Wenn er dann verliert, gibt es keinen Rangverlust auf dem Hauptaccount, aber bei einem Gewinn könnte einem Gegner mit besonders vielen Punkten mehr geschadet werden.
>Statistiken
>Neu: Der Wipf, gyaszmadar, Kyuubi, nottellin, coolfront, AYC
Mir kommt das ein wenig komisch vor, dass es auf einmal soviele Neuzugänge sind. Könnte das vllt. überprüft werden? Der Wipf und coolfront sagen mir etwas.
Zwei davon sind wegen Wegwerf-Adressen bereits gebannt. Ansonsten wohl eher unkritisch (nur warum braucht Der Wipf gleich zwei Accounts?).
Läuft "Der Wipf" mit einem anderen neuen Acc auf die selbe IP? Meinte nicht, dass coolfront auch von ihm ist, sondern nur, dass das die einzigen Namen sind, die mir was sagen.
Wenn ich mich noch richtig errinere, dann war "Wipf" damals immer allein (nicht 2 Player vom gleichen Client) und ich hab ihn auch nicht mit jemanden bestimmten öfters spielen sehen.
Luchs sieht die IP-Adressen und hat dabei wohl festgestellt, dass zwei Accounts mit derselben IP erstellt wurden.
Der Wipf meinte, er hätte sein altes PW vergessen - vermutlich hat er sich deswegen einen neuen Account erstellt
Na dann - kein Problem. Ich habe den ersten Account gelöscht und kann den neuen auch gerne umbenennen.
Kyuubi, coolfront und AYC sind so wie Der Wipf auch alles legitime Spieler, soweit ich das beurteilen kann.
Wohlmöglich nur Zufall, dass sie sich im selben Zeitraum angemeldet haben.
> Der Wipf und coolfront sagen mir etwas.
Kann ich mir gut vorstellen! Wusstest Du, … dass der Wipf nicht seit Clonk 1 besteht? Er erschien zum ersten Mal in Clonk APE, hatte dort aber noch nicht seine typischen Konturen. Erst in Clonk 4 bekam er sein typisches Aussehen und ist seither das Wappentier von Clonk.
Möchtest du mehr über den Wipf erfahren? Besuche seinen Wiki-Eintrag!
*Guttenberg-Medaille verleih*
>Du
Aber nett von dir, dass du das in der Höflichkeitsform geschrieben hast. ^^
Ich weiß btw. gar nicht, wie oft ich diesen Text auf der Startseite schon gelesen habe…
Der Wipf ist schon etwas ein "älterer Spieler" mit dem Spieler habe ich schon oft ein paar Runden gespielt gehabt.
Wenn es mich nicht täuscht wahr er sogar in einem Eke-Clan. Clanname habe ich aber nicht mehr im Kopf…

