infragestell
Ich würde es eher "aktiv gespielte Versionen" oder so nennen, Planet war zwar mein erstes Clonk, währenddessen gab es aber schon Endeavour, und gekauft habe ich nur Rage…
Mit meinem Planet Badge erwecke ich am Ende noch den Eindruck, ich sei seit 2000 dabei 
Oh, ist wohl ein Blink-Bug. Sorry.
Mir gehts genau so. Ich bin "erst" im April 2005 dazugestoßen. Naja, screw that. Ich habe viel zu viel Clonk Planet gespielt, sodass ich diesen/diese/dieses Badge in Anspruch nehme.
Genau wegen solchen Dingen hatte ich eigentlich Jahres-Badges vorgeschlagen.
Was ist mit "On board since OpenClonk"?!
Wir müssen doch progressiv in die Zukunft schauen!
Und wenn ich mir gerade deine badges anschaue - wie wird jetzt (abgesehen von dem title-text des badges) unterschieden, was CR-Developer und was On board since CR ist? :s
Also die Developericons brauchen auf jeden Fall noch ein Conkit oder einen Hammer oder einen Partyhut!
Wer CR Developer ist, hat doch ein On Board since gar nicht mehr nötig 
Firefox 29 ohne Probleme. Könnte ein Chrome Problem sein?! kann ich gerade leider nicht weiter testen.
Gib OC!
Done!
Aktiv gespielte Versionen würde bei den meisten hier wieder in einer Badge-Orgie wie im CF enden, was ich nicht so schön finde.
Vielleicht "letzte aktiv gespielte Version" .
Jetzt kann man wählen, ob man aktiv CR oder OC oder gar beides spielt. Ich denke diese Information ist wirklich am relevantesten.
Mit dem "seit x dabei" möchte ich lieber noch warten, das "die Community besteht aus alten Säcken" Argument ist bei mir noch nicht überwunden.
Für OC fehlt nun noch ein gescheites Entwicklericon. Jede Art von Bausatz, Hammer, Zahnräder oder ähnlich funktioniert so nicht, da das OC Icon schon zu komplex für die Größe ist.
> Für OC fehlt nun noch ein gescheites Entwicklericon. Jede Art von Bausatz, Hammer, Zahnräder oder ähnlich funktioniert so nicht, da das OC Icon schon zu komplex für die Größe ist.
Was ist mit dem OC-Icon für OC-Objekte und OC-Szenarien?
Wie kriegt man denn überhaupt so einen OC-Entwicklers Badge?
Indem man in die dazugehörige Gruppe aufgenommen wird. Ich habe dich mal hinzugefügt.
> Was ist mit dem OC-Icon für OC-Objekte und OC-Szenarien?
Das sollte auf die Größe passen. Der Hammer oder das "Zahnrad-icon" könnten auch passend sein.
.oO( Youtube Badge verlinkbar zum Channel )
Das wäre eine gute Idee. Ist aber vermutlich nicht möglich :sad: