Badges (Vorschläge, Diskussion, Featurewünsche)

Mensch, dieses rückständige mwForum :shocked:

Apropos YouTube-Badge…
Nachtfalter, ist das gewollt, dass die Beschreibung "User make Videos on YouTube" ist? Fehlt da nicht ein Buchstabe? :stuck_out_tongue:
nörgel nörgel nörgel

Und "Videos" müsste klein sein?

Ist behoben. Danke euch beiden.

Gewiefte Lösung! :cool:

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Das Zahnrad?

Die hier vermute ich.

Ich meinte die hier.

Weiß aber grade nicht, ob die von OC überhaupt verwendet werden.

.ocd und .ocf werden verwendet.

Ich hab jetzt die mal genommen. Sieht okay aus!

Okay? Ich find sieht richtig toll aus :slight_smile: bin fast schon neidisch!

Wuerde mich nun mit der Liga auch dafuer stark machen, dass die Rangabzeichen von abgeschlossenen Turnieren und Ligen uebernommen werden koennen: http://www.clonk.de/league2/index.php?part=user&method=details&user%5bid%5d=191 - ich hab z.B. einen Goldhelm und 2 Silber-Kronen, und ein par kleinere Helme erspielt.

Einziges manko ist halt, dass sich bei alten Spielern halt schon einiges angesammelt hat - und damit natuerlich die Iconliste gleich riesig waere.

Und der bekannte Einwurf: "Die spielen ja schon ewig! Da kann ich nicht mithalten."

Finde nur der 1 oder 1-3 Platz sollten ihre Helme übernehmen können.

Nur platz 1! und nur in veraltete Ligen!

aber ich wurde zweimal vierter :frowning:

Ich werde mal mit den anderen Rücksprache halten. Ich denke man kann eine gute Lösung dafür finden.

> Einziges manko ist halt, dass sich bei alten Spielern halt schon einiges angesammelt hat - und damit natuerlich die Iconliste gleich riesig waere.

Es darf dann eben nur ein Abzeichen angezeigt werden. Die Spieler werden so gezwungen eine Auswahl zu treffen.

Ja, aber das ist nur nach Abstimmung möglich (sprich, ich muss jeden einzelnd fragen). Die Abzeichen sind im Normalfall entweder alle freiwillig zu wählen oder ich muss sie vergeben.

Ah, verflixt. Ich habe gedacht, dass wenn mehrere von einer "Sorte" aktiv sind, eben nur eines angezeigt wird. Wenn du jeden einzeln fragen musst, ist das nervig.

In dem Fall sollten wir versuchen, die Abzeichen der Liga etwas einzugrenzen (die Maximalanzahl an anzeigbaren Abzeichen war zehn, oder?). Maikels Vorschlag klingt in der Hinsicht nicht verkehrt.

Ausserdem, ist dann die Motivation weg - noch ein zweites Turnier zu gewinnen :frowning: