Willkommen im CMC-Forum!



Tag auch, du bist in den Einsatzbereich des CMC Projekts gestolpert!

Codename: Modern Combat ist der Shooter für Clonk:
Teamorientierte Ausrüstung, steuerbare Helikopter und Strukturen, abwechslungsreiche, detailreiche Szenarien und natürlich ein breites Arsenal an neusten Waffen inklusive Upgrades.

CMC baut auf aktionslastige, teambasierende Melees auf, und weiß damit relativ gut zu überzeugen:
Das Clonk-Projekt ist schon seit 2010 dabei und hat kontinuierlich Upgrades erfahren und so ein abgerundetes Gesamtpaket geschaffen.

Dieses Subforum soll uns dabei helfen, Feedback von der Community zu erhalten; dazu werden wir (probeweise) versuchen, ab und an mit kleineren Beiträgen entsprechendes Diskussionsmaterial zu bieten; natürlich freuen wir uns auch über Themen, die von der Community erstellt werden =)

              



1 „Gefällt mir“

png-Grafiken von Drittseiten lassen sich nicht einbinden?

Nur, wenn die Links mit https beginnen. (-> Ankündigung. Die Anhängen-Funktion wird trotzdem bevorzugt.)

Das heißt ich darf alle CCF-Daten hier nochmals hochladen wenn ich sie verwenden will und darf beides aktualisieren wenn etwas verändert oder hinzugefügt wird? Jetzt weiß ich warum die meisten Beiträge text-only sind =P

Eine Aussperrung von CCF-Elementen finde ich eher unproduktiv, schließlich wurden sie drüben auch ab und an überprüft, warum hier nochmals; abgesehen um obige Komplikationen zu schaffen…

Mh. Vom Sicherheitsstandpunkt wäre es halt schöner, alles verschlüsselt zu haben. Von mir aus kann ich für das CCF aber auch (morgen) eine Ausnahme einrichten - da verschwinden Dateien ja nicht einfach so.

Kann ich gut nachvollziehen, aber das CCF ist ja keine komplett fremde Seite =)

Ja, ich schätze, ich kann Tyron dann immer noch in den Ohren liegen, mal HTTPS fürs CCF einzurichten :wink:

Ich hab mal einen Bugtrackereintrag auf dem CCF aufgemacht. Wäre toll, wenn du ein wenig technisches Hintergrundwissen reinschmeißt, weil meine Beschreibung wahrscheinlich Quark ist.

Und ist das Absicht, dass ich hier “Löschen”, “Verschieben”, “Sperren” kann?

Edit:
Link zum Bugtrackereintrag

>Und ist das Absicht, dass ich hier "Löschen", "Verschieben", "Sperren" kann?


Ja, alle in der CMC-Gruppe sind Moderatoren des Bretts hier.

Michael hat ein @-Zeichen bekommen, weil er der Chef der Gruppe ist, richtig?

Ja, er kann Mitglieder hinzufügen.

Bilder von der Clonkforge werden jetzt nicht mehr aktiv blockiert. In den meisten Browsern werden sie aber trotzdem erst angezeigt, nachdem man eine mixed-content Sicherheitswarnung weggeklickt hat - da kann ich nichts dagegen tun.

Könnte ich auch ein CMC Badge kriegen? :slight_smile:

Ja, ich habe dich hinzugefügt.

Edit: Bitte ändere mal deine E-Mail-Adresse.

><tim_blume@web.de>:
>213.165.67.120 does not like recipient.
>Remote host said: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
>Giving up on 213.165.67.120.

Fixed.

Micha, mach mal so ein "Generelle Ideen / Feedback" Thread auf!
Du hattest vorhin ja nach Ideen gefragt. Ein paar hätte ich.

OMG Ideen!
1. Teraketen, die extra viel Wumms machen.
2. Ein Granatenregenszenario
3. Portalkanone

Gerne, hier: knock yourself out =)

Aus irgendeinem Grund fällt mir dazu nicht mehr ein als einfach nur die Raketengrafik, wo vorne ein Teraflint dran-attached wurde .-.

Dunno wo ich es sonst hinschreiben soll aber wtf Gecko, du bist schon Rang 60 - ich dachte nicht das du schon so lange spielt .-.