Wettbewerbe

Spielt dabei eine Rolle ob es nur ein funktionierender (nicht nur skript technisch sondern auch von der spielbarkeit) oc port ist?

CMC vs OC wär bestimmt auch mal was tolles. Jetzt müssten sich nur mal die Leute finden, die Hazard und CMC in OC umsetzen. :wink:

Da fällt mir gerade ein, CMC und Hot Ice…

Du hast CMC vs. SGGP vergessen :stuck_out_tongue:

Eke gibt es ja schon!

Solange du nicht anfängst, die CR-Steuerung zu portieren ist es denke ich egal. Ein spaßiges Szenario wird aber bestimmt die neuen Möglichkeiten in OC nutzen, wie etwa Hot Ice.

Das will niemand haben. Bzw fast niemand.

Jo. CMC-Wettbewerb stelle ich mir lw vor… CMC-Liga sollte sich aber bald mal zeigen. Ich wäre für einen Etagenkampf-Wettbewerb am besten 20 mal hintereinander :cool:

Das ist deine Meinung.

(Wenn wieder wer mit Balancing kommt: Balancen ohne Testrunden geht genauso gut wie wenn Michael nicht die Vertices in der Map nach jeder Änderung überprüfen würde.)

Nicht nur meine.

Ja.

Du hast da Vanilla-SGGP bewertet, nur so zur Info…

Oh warte: heißt das, du machst demnächst noch Projekte für die ganzen komischen Ableger von deinem Ur-Projekt auf?

Bewerte ich CMC anhand von Gräte? Nein.
Und 3 Projekte reichen mir, vielen Dank.

Äpfel und Birnen, mein Freund. Äpfel und Birnen!

?
SGGP, Hazard für OC und 1 geheimes, wo ich Admin bin.

>und 1 geheimes, wo ich Admin bin.

Und ich Projektleiter bin und du nichts machst!

Und der Wipf nicht mit Original-ActMap und -Meshes klarkommt!!11

> [...] und du nichts machst!

Wie bei OC Hazard? :D

WEPN ist fast fertig, muss nur mal HZCK fertigkriegen-wofür ich L_* brauche…

Du könntest auch die Shooter Library verwenden, die genau für sowas gedacht ist. Ist zwar auch unfertig, aber dann musst nicht jeder immer alles neu machen.