Weiterführung der SL?

Da die Aktivität in der SL deutlich nachgelassen hat, möchte ich gerne wissen, ob ihr die Liga fortgeführt haben wollt. Falls ja, gibt es einige Verbesserungen, da bei dem ersten Testlauf nicht alles reibungslos ablief, z.B. der Punkteverfall. Außerdem würde das Intervall ein wenig länger, satt einem Monat drei Monate Spielphase. So hätten alle Spieler mehr Zeit, um Punkte zu machen.

Und nun fleißig abstimmen!

Ich persönlich habe nicht wirklich in der SL gespielt, vielleicht lag Das auch an dem Punktverfall. Die Szenarienauswahl fand ich allerdings ziemlich gut und den Stream zu Beginn der SL auch. Wenn ich eine Idee einbringen könnte: Wie wäre es denn mit einem SL-Szenarien-Gestaltungswettbewerb? Ist schon lange her das es einen Gestaltungswettbewerb gab und das wäre doch ein guter Anlass. Man könnte dann wieder zum SL-Start einen Stream machen, in welchem dann die Wettbewerbsbeiträge gespielt werden und ggf. wenn noch Zeit ist ein paar andere Szenarien der SL. Das würde vielleicht auch mehr Motivation bringen zu spielen, da man ja die neuen Szenarien ausprobieren will.

Lieber die CMC-Liga :stuck_out_tongue:

Für die CMC-Liga gibt es doch schon einen Plan. :slight_smile:

'hust' seit August hust

Haste makes waste =P

Ja, und wie ich bereits geschrieben habe, soll sich das CMC-Team bei mir melden, wenn sie fertig sind.

Schließe mich dir an, ein Gestaltungswettbewerb wäre 'mal ne angenehme Abwechslung.

Was die Umfrage angeht vote ich nicht. Ich hatte noch nie großes Interesse in eine der Clonk-Ligen zu spielen und habe deshalb auch in der SL nicht mitgemacht.

Also Gestaltungswettbewerb wär schon was kuhles. Aber dann gibts gleich wieder die OC-Diskussion! :frowning:

Wieso das? Der nächste Wettbewerb geht nur in OC. Diskussion vorbei :birthday:

Wenn Windmill fertig oder zumindest benutzbar ist, bin ich für einen OC-Wettbewerb mit beliebigem Thema!

Und ich bin für ein Remake der alten, sehr einfachen Wettbewerbe (z.B. Flintdesign!) - das führt nämlich dazu, dass sich viele Leute OC + Entwicklungsumgebung einrichten um einen Flint zu bauen. Der Wettbewerb hat dann lustige aber nur mäßig brauchbare Ergebnisse (viele Flints), aber man hat bei vielen Leuten die Einstiegsschwelle für komplexere Aufgaben gesenkt.

Oder so: Freie Wahl zwischen CR und OC. Aber die Jury besteht nur aus OC-Spielern!

>Flintdesign

protected func MouseSelection(int iByPlr)
{
  Explode(FrameCounter());
  return true;
}

So, jetzt im Ernst: So ein Wettbewerb halte ich für ne gute Idee!

Ihr und euer OC.^^
Mal ehrlich, das ist unfair gegenüber der CR-Community.

Sven hat ja wohl eindeutig gefordert, dass auch CR-Einträge eingereicht werden können. :wink: Ich finds voll fair und alles.

Und die Jury?

Besteht aus OClern um dem Underdog eine Chance zu geben!1 :birthday:

Hm… Adventureliga :wink:? - so als mal etwas Abends zu Rätseln und Punkte zu sammeln, da hätte ich schon mal wieder Lust drauf :slight_smile:

Adventure- oder TdV-Liga?