Hi!
Ich arbeite gerade an einem Video über Clonk und mir fehlen da noch ein paar Infos zu Clonk 4. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Basierend auf der Version, die man unter Classics auf clonk.de bekommt, steht im Rundenordner „Missionen“, dass es im Internet auf der webseite www.redwolf.de weitere Missionen dieser Art zu finden gibt.
Geh ich aber über die Waybackmachine auf Versionen dieser Website aus 1999 und später, gibt es dort nie Missionen für Clonk 4, sondern nur für Clonk Planet.
Das einzige, was ich finden konnte, war nur in der englischen Version der Seite verfügbar, das Far World Szenario Pack für Clonk 4: c4worlds.zip (Der Download geht aber leider nicht, hat das noch jemand?)
Meine Frage ist also: Weiß jemand, ob es jemals offizielle Missionen von Redwolf Design für Clonk 4 gab, die nicht mit der Hauptversion kamen, wie im Beschreibungstext von „Missionen“ beschrieben?’
Ich weiß, es gibt viel mehr Missionen für Clonk Planet und das auch die Far Worlds, aber ich suche speziell nach offiziellen Runden für Clonk 4!