Schade schade… Naja, wie gesagt, wenn wieder Bedarf an Testern vorhanden ist, stehe ich gerne zur Verfügung dafür.
Wollte es mir jetzt mal ausgiebiger angucken, kann mich aber nicht mehr einloggen? :sad:
We could not find a member account with that email address
Ich hab nochmal alle #version 330 durch 130 ersetzt und bei findbright.vsh, blur.vsh, final.vsh und godrays.vsh die #extension-Zeile hinzugefügt…
Und ich kann Schönes sehen! :D
Ingame bewirken allerdings die Mausaktionen überhaupt nix :/
Liegt vll. daran dass wine die ganze Zeit das spammt:
> fixme:win:GetMouseMovePointsEx (16 0x33eacc 0x33e69c 64 1) stub
Aw keine maus. Hast es übrigens mal mit Mono ohne wine probiert?
Deinen Account gibts immer noch, hab soeben auch probiert einen passwort reset zu senden. Soll ich dir deine email als pm schreiben?
Hab ich noch vor wine versucht.
Aber da ist wohl immernoch dein Obfuscator das Problem:
>Unhandled Exception:
>System.EntryPointNotFoundException: LoadLibrary
> at (wrapper managed-to-native) _4oOcY35eMKcWOnJnd0fcqrgqGJg:_PmrvhSDOtFVyq5cZyADu4nqUvtF (string)
> at _4oOcY35eMKcWOnJnd0fcqrgqGJg._DR7Jidkk3L2a7Mf3E1lm0hU3Rgo (System.String ) <0x413e2f80 + 0x00237> in <filename unknown>:0
Die Mailadresse wusste ich noch, hab jetzt den Reset-Link benutzt und es funktioniert wieder…
Als ich manuell versucht hab das Passwort zurückzusetzen, bekam ich aber auch die Meldung, der Account würde nicht existieren.
Edit
Was mir direkt aufgefallen ist: In den Grafikoptionen sind die Tooltips von VSync und FXAA vertauscht (Oder die Beschriftung)
Ajo klar, erstmal die wichtigen Dinge:tongue:
Mir gefällt das Gras besonders gut :o Da haste echt das gefühl durch Unterholz zu laufen:grin:
Oh ja, die tooltips sind vertauscht, danke für die info.
Braucht noch mehr Gebüsch, aber sonst stimme ich dem zu!
Vintage Story is nun offiziell released und erhältlich auf www.vintagestory.at \o/
Mit dabei sind auch verbesserte cinematic camera und world edit tools (siehe vintagestory.at für details)
Cool!
Zwei Fragen stellen sich mir aber gerade noch:
1. Welche Zahlungsmethoden akzeptierst du? (bzw. ist Paysafecard mit dabei?)
2. Ist noch eine Demoversion geplant?
Cool! Gibts den Download irgendwo? Bisher kann man nur bezahlen
Die Downloads gibts im game account manager sobald man den account angelegt hat
- Die Zahlung geht über Paypal, wobei man bei Paypal auch ohne Paypal Konto nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ein Paypal Konto kannst du übrigens auch über ein Bankkonto aufladen. Paysafecard zu integrieren scheint möglich zu sein mit etwas aufwand.
2. Nein, nicht geplant
Paysafecard würde ich sehr begrüßen, ich hab weder Kreditkarte noch onlinefähiges Konto.
Hmnaja. Wie scheint müsste ich wohl doch einen eigenen payment gateway coden :<br/>Und 200-300 usd zahlen um an die shop dev tools zu kommen. Das zahlt sich im moment noch nicht aus, sorry. Dann brauchts 50-80 interessenten bevor sich das rentiert.
Hast du dir überlegt, das Humble Widget zu verwenden? Das sieht man ja mittlerweile bei sehr vielen Spielen. Keine Ahnung ob die noch irgendwelche speziellen Anforderungen haben.
(Das unterstützt allerdings Paysafecard auch nur, wenn man den Umweg über Bitcoin geht.)
Hmja ne, das kann zu wenig. Die Lösung die ich derzeit habe ist integriert in eine Community Suite und das ist mir wichtig für zukünftige Pläne. Da kann man noch viele Interessante dinge draus machen.