[TdV][Bewertet]Garten

Ein Turmraum fuer OpenClonk.

Im Garten gibt es immer etwas zu tun.

Update: Bauplaene aktualisiert (ist jetzt Whitelist statt Blacklist)
-Keine Strickleiter
-Kein Fahrstuhl

Verdammt knifflig!

Geloest? :shocked:

Ne, noch nicht, nur ein Teil runter.

Edit: jetzt doch geschafft.

Ich kenne zwei Moeglichkeiten, die wohl beide drin bleiben koennen.

Kannst du eine Aufnahme schicken? :birthday:

Update:
* Maikels Weg ausgebaut
* Icon aktualisiert

Update: "Todesstalaktiten" werden nun nicht mehr durch Fundamente nach oben versetzt. Das Update ist rein kosmetisch; die Todeszone blieb ohnehin immer am gleichen Ort.

(Danke @Maikel fuer den Hinweis)

Involviert eine dieser Lösungen die Nutzung von /script? :wink:

Nein. Nur /brain :stuck_out_tongue:

Hmm, da bekomme ich immer nur ERROR: Not found. XD

Wertung kann ich aktuell noch nicht abgeben, ist schon recht schwer. Nachtrag: Hatte einige Ideen, welche Items ich einsetzen könnte, diese stehen mir aber nicht zur Verfügung :confused:

Ich glaube, hier hat noch niemand bisher eine Lösung gefunden, die Sven nicht im Anschluss verboten und ausgebaut hat…

Gelöst! :tongue:

Cool! :cool: Kannst du deine Loesung per msg senden?

Damit du sie ausbaust?:wink:

Cool, ich auch :smiley:

Wirklich? Dann auch eine Bewertung!

Es war nicht die Musterloesung. Habe sie aber trotzdem nicht ausgebaut :birthday:

Gab es nicht zwei Musterlösungen?