Szenarioraten (2016 #1)

Wenn du im FPS gegen die Wand läufst, werden die Texturen auch matschig :wink:

Der Vergleich hinkt aber jetzt schon ein bisserl!

Im FPS nah an eine Wand ranlaufen zu können kann gameplaykritisch sein. In OC extrem weit reinzoomen, sodass man auch seine 32x Kantenglättung bewundern kann hat spielerisch keinen so hohen Wert :wink:

Wenn das hier heute nicht mehr gelöst wird, darfst du ein Rage screenshot posten! (Aber dann spielst du ein wenig unfair :frowning: )

Ich glaube, das haben wir vor ein paar Tagen gespielt. Aerobatics? (Ich musste nach der Aufnahme suchen :wink:)

Richtig!

Da alle Szenarien, die ich zuletzt gespielt habe, schon dran waren, hier was etwas älteres, als OC noch nicht so toll aussah wie jetzt!

Eine klassische Runde "Wipfewürgen"!

[topic branch moved]

Die Karte ist aus Schatzsuche (Treasure Hunt). Aber seit wann gibt es da Wipfe?

Korrekt. Wenn in dem Szenario eigentlich keine Wipfe leben, hat ihn wohl jemand hingescriptet. Er tut sich aber gut, finde ich :wink:

Deswegen hat das kein Sinn gemacht, ich dachte auch Schatzsuche, aber eben keine Wipfe.

Naechste Raterunde!

Clonk Kwitz? (Ladebalken)

Korrekt!

Weiter geht´s!
Wo kommen diese freundlichen Clonks her?

Dies was das Szenario, wo die ganzen Wolken an zufälligen Orten erschienen und zu welchen die hier zu sehenden Zuschauer die eine Welle herausgaben, sobald jemand anhand eines grausamen Übels starb. Wie dieses Szenario genau heißt ist mir hingegen unbekannt, etwas mit Wolkenkampf oder so.

Ist von Pitri. :slight_smile:
Sky Fight.

Die Clonks hat Wipfhunter gerendert - glaub ich. :smiley:

Gut beschrieben, Name stimmt auch, nur halt auf Englisch, wie es Gecko geschrieben hat.
Würd ich aber gelten lassen!

Das letzte kann ich nicht bestätigen, sonst stimmt´s! :tongue: