Szenarioraten (2016 #1)

Ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist es.

Lernrunde 3! Eindeutig…

Edit: Intel Grafikkarte?

Richtig! Ja Intel HD Graphics 3000 und Mac OS X 10.11.2

Die erste Möglichkeiten wären Treiberupdate wenn notwendig und das neueste snapshot probieren (http://www.openclonk.org/nightly-builds/ , da gibt es ein Umstieg auf OpenGL 3).

Sollte nicht all zu schwer sein.

Die Brick-Textur passt einfach gar nicht zum Rest.

Wasserwerk (Lernrunde 8)

Treiberupdate bei OSX?

Wieso hab ich nie so geile Bugs!?

Zwei Upvotes in 20 Sekunden. Will nicht mal jemand eine neue Textur machen?

Ich habe Maikels Screenshot geklaut und in eine Karte geschrieben: https://trello.com/c/xIx98p4o

HD 3000 ist schlecht. Das wird wohl Probleme machen.

Probleme die ich von meinem Ende aus lösen kann, oder Probleme deren wegen ich eine andere Grafikkarte bräuchte?

Probiere mal den aktuellen Snapshot-Download von hier: http://www.openclonk.org/nightly-builds/
und schau nach aktuelleren Treibern. z.B. hier: https://downloadcenter.intel.com/product/81500/Intel-HD-Graphics-3000-for-2nd-Generation-Intel-Core-Processors
Notebooks bieten manchmal auch eigene Treiber an. Meist sind die aber eher veraltet.

Ich habe bisher noch von niemandem mit einem HD 3000 Chip gehört, bei dem OC jetzt funktioniert. Die gammeligen Treiber können einfach ein paar Sachen nicht, die gebraucht werden.

Aber vielleicht hilft es ja doch, wenn du einen neueren Treiber hast.

/e

Kanibal besteht darauf, dass du bei OS X gar keine Treiber hast. Dann ist HD 3000 ggf. auch einfach kaputt.

  1. Windows installieren
    2) Treiber aktualisieren
    3) ???
    4) OC!

Richtig!

OC hype train!

Chine!

Korrekt!

Solange die Rager noch im Winterschlaf sind: