Szenarioraten (2014)

Kurz und hoffentlich auch schmerzlos, los gehts!
Bitte erkennbare Szenarien / Screenshots benutzen und natürlich in so fern bearbeiten das kein header zu sehen ist auf dem der Name des Szens drauf steht. Wer es als erstes raus hat darf und muss weitermachen!

Für den Anfang was leichtes!

Krieg von Cra Kla Zoth! Das war wirklich leicht! Eine Markantere Stelle hättest du dir dafür nicht raussuchen können (wäre ich mir nicht so sicher, würde ich auf deine Bestätigung warten, bevor ich das nächste Bild poste).

Okay, in welchem Szenario pumpt der Reiny hier lustig vor sich hin?
…Ja der Ausschnitt ist absichtlich so klein geraten, da es ja sonst zu einfach wäre. Auch jetzt ist es schon ziemlich einfach. :stuck_out_tongue:

Eismeer? rat

btw, der Markdown für die obere Zeile:
*****rat*****

Eismeer ist richtig. :stuck_out_tongue:



naaaa?

Die neue Welt.

Ich glaub, ich werd mich dann erstmal zurückhalten und in zukunft die anderen raten lassen. Zumindest werde ich die nächsten 18 Stunden nichtmehr mitraten, egal wie viele sachen heute nacht noch kommen. :stuck_out_tongue:

Dann schuldest Du uns jetzt trotzdem einen Screenshot :tongue:

Kommt gleich :>



…jetzt bin ich mal gespannt, wer das zuerst errät!

Schonmal nicht Eke Online!

Da halte ich mich fairerweise zurück :slight_smile:
Sitze auch im Zug und hätte keinen Screenshot zur Hand.

>Da halte ich mich fairerweise zurück :)


Ich mich auch :tongue:
Tipp: Es ist nicht Oilwars Boni Version- dafür gibts zu wenig Öl. Vlt. ist das Öl aber auch wegen der Lava am unteren Spielfeldrand abgebrannt .

Schleichwerbung! :tongue:

EKE… Pitri…
Das muss Stippelhöhlen sein!

Du schuldest uns noch einen Screenshot :grin:

Ich dachte, erst neuer Screenshot wenn er sagt dass das richtig ist :<
Aber gut, ich schließe das mal aus deiner Antwort und poste euch jetzt einen!



Ich hoffe es ist nicht zu schwierig…

Hm, Eingang vom Turm der Verzweiflung?

Jap.

Iiiiisiiiii! S2Tower aka Turm der Verzweiflung.

Etwas schwerer als mein erster, aber ich bin mir sicher ihr schafft das!



Edit: oh ich sehe B_E hat eher geantwortet, dann ist B_E drann, ich lass den Screenshot einfach mal so stehen, vielleicht kommt ja einer drauf, die Schlange wird aber trotzdem bei B_E fortgesetzt!