Szenarioraten (2014)

Nette Idee eigentlich, den Turmabstieg auf Granit zu setzen und das Burgteil dann hinter der Landschaft zu verstecken.

Ist okay, ich glaube ich weiß was es ist aber lasse mal jemand anders zuerst raten :stuck_out_tongue:

Dieses M&M Ding mit den Elementen?

[Edit]
Ok, das andere M&M Ding, Battle for Wedok

okay, jetzt musst du nur noch den "richtigen" Screenshot posten damit es normal weiter gehen kann, ich war langsamer weil ich meinen während in geantwortet hab direkt noch geschossen und hochgeladen hab :D!

Jau @ Wedok!

Ich war blöderweise bis eben verhindert. Aber ja, es war korrekt.

Kommt sofort.

Jo, ich find das generell schön, dass in M&M die ganzen Burgteile wirklich in die Landschaft integriert sind.

Ooch was denn? :stuck_out_tongue:
Ich fand den screenshot mit dem Tarnbunker und den Lichtern darauf ziemlich markant. Außerdem wollte ich etwas schwierigeres posten. :whatever:



Eines der schwierigsten Clonk-Szens überhaupt, falls es überhaupt jemand mal gespielt hat…

JA HIER, ICH! ICH KENN DAS! Aber ich weiß nicht wie es heißt und hab es auch nicht mehr :D!

Ist das nicht das (Helikopter-) Training vom FAP?

Richtig, genau :birthday: Viele Helikopter und konzentrierte Stunden sind dafür draufgegangen. Du bist dran!

Richtig, Shadow hat gewonnen!11elf



Ok, wer kennt das noch?

Uh, da muss ich passen… :sad:

Der Keller der Kanderianerfestung in Meuchelmord?

*Dingdingding* Richtig!



Etwas schwerer, da einige wahrscheinlich nie so weit gekommen sind.

Wer erkennt das Szen?

Das ist aus dem grossen, offiziellen Westernadventure. Weiss aber den Namen nicht :frowning:

Goldrausch?