header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Suche XYZ.

#1

Edit:
Mir kam da gerade die Idee diesen Thread in Suche XYZ zu ändern.
Vielleicht suchen ja noch andere alte Entwicklungen, die nicht mehr öffentlich zu finden sind.
Und vielleicht haben wiederum andere diese Entwicklungen und können Sie für die anderen retten?

Es gibt so viel tollen Kram in Clonk, der einfach unterging!.



Hat noch jemand von euch Ballistics von GhostBear?

Projekt auf Clonk-Forge

Fand das früher super. Würde es gern mal wieder spielen, weil Erinnerung und so.

0 Likes

#2

Scheinbar hab ich das schon mal übers Internet gespielt, daher liegt es sicherlich irgendwo bei mir rum. Ich kann es später hochladen.

Edit: Okay, ich habe in meinem CE-Ordner ein Szenario und in meinem CR-Ordner ein Objektpaket gefunden. Vielleicht kannst du was damit anfangen :wink:

Edit2: Ich habe mal versucht, nach dem Autor zu suchen, hat aber leider nichts weiteres ergeben:

$ find -maxdepth 1 -name '*.c4?' -type f -exec ./c4group.exe {} -k ; | sed -n '/^Group: / { h; n; /Andrey Zanin/ { x; p } }'

# Im CR-Ordner:
Group: ./Ballistics.c4d
Group: ./Lamers.c4d
Group: ./Lamers.c4f
Group: ./Skating.c4d
Group: ./ZombieWars.c4d
Group: ./ZombieWars.c4f

# Im CE-Ordner:
Group: ./ballistic.c4s
Group: ./Jungle_War.c4s
Group: ./Lamers.c4s
Group: ./Skating Test.c4s
Group: ./Skating.c4d
Group: ./ZombieWars.c4d

0 Likes

#3

Danke man, echt super! :wink:

0 Likes

#4

Oh! Ich bin auf der Suche nach Lunhrim (oder so ähnlich), Basenkampf von Jörn/genshu, TofutX, und überhaupt mein damaliger "BestOf" ordner voll mit guten sachen :<

0 Likes

#5

Ich such schon 1-2 Jahre mein altes Adventure "3rdStory.c4s" :(, das hat nicht zufaellig noch jemand?

0 Likes

#6

Ich hab das.

0 Likes

#7

Oy, jemand, der mit sed umgehen kann!

0 Likes

#8

Aber ehrlich gesagt musste ich doch nochmal nachgucken, wie das mit dem Hold-Buffer funktioniert :wink:

0 Likes

#9

Falls noch jemand meine Hold Your Colours-KI hat wäre das toll - ich hatte damals ziemlich viel Zeit investiert und will unbedingt wieder sehen, wie weit ich damals gekommen bin.

0 Likes

#10

Ich müsste sie noch haben, bin aber in nächster Zeit nicht zuhause.

0 Likes

#11

Ich MUSS es haben! Gib, Gib, Gib! :slight_smile:

0 Likes

#12

Ich bin auf der Suche nach meinem früheren Entwicklerzeugs und meiner Spielerdatei, wäre echt schnaffte wenn das noch jemand hätte (vielleicht jemand von GoM :))?

0 Likes

#13

Wenn du bei GoM warst habe ich die Spielerdatei vermutlich noch, wie war denn dein Name dort?

EDIT: Ich nehme an du bist Clonkoholic aka Plüschtroll, dann habe ich hier 2 Spieler für dich, welcher aktueller ist oder welchen du lieber magst ist dir überlassen, viel Spaß damit.
Die Karte die du bei mir in Auftrag gegeben hattest ist übrigens fertig, schau mal hier! Müsste man nur noch das Adventure einbauen, kannst du jederzeit bekommen!

Hier deine Spieler 1 und 2!

Für den Fall das du Matthias heißt und dich auch mal GoM Matthias gennant hast, da bin ich mir gerade unsicher, hätte ich auch noch einen dritten Spieler da.

0 Likes

#14

Unter diesem Link findest du deinen gesamten “My-Ordner.” Viel Spaß damit!

0 Likes

#15

Du bist ein echter Held \o/. Es hätte mich schon geärgert wenn meine Spielerdatei mit ~600h komplett weg wäre (deutlich mehr als beim anderen Zeugs). Danke dafür :).
Die Karte sieht fantastisch aus, aber da ich keine Backups von dem Projekt habe (wie von keinem meiner anderen Projekt; ja ich weiß ich bin total gut organisiert) ist dies momentan nicht nötig.

0 Likes

#16

Ich habe alle Daten die du mir damals für das Szenario gegeben hast im Szen zur sicherheit abgespeichert, eventuell gab es schon eine neue Version von dir die ich nicht hatte, aber die w_werwolf-Daten inklusive deinem Gesprächsscript habe ich noch.

0 Likes

#17

Uh, schoen zu sehen dass ich die meisten der Szenarien im Ordner inzwischen als Remake/Mod veroeffnelticht hab :slight_smile:
Und woah! - da ist ja auch der verlorengeglaubte TmPuB ZE Fix!

Bist nen Schatz.

0 Likes

#18

MSC hat mal Thief 2 für Clonk Planet gemacht, das waren drei Szenarien glaub ich. Ich wollte die mal überarbeiten und spielen. Er hat sie leider auf CCAN gelöscht. Wäre cool wenn jemand das noch hätte obwohls schon sau alt ist.

0 Likes

#19

Sehen meine Augen richtig? Plüschtroll? O_o

Tut richtig gut mal wieder einen anderen GoMler in der Community anzutreffen :birthday::birthday:

0 Likes

#20

Ich suche seit ewigkeiten ein Szenario von Limeox. 2010 Habe ich viel Zeit mit ihm verbracht und habe somit einige Szenarien von ihm bekommen. Allerdings hat sich Limeox dann anfang 2011 aus der Clonk-Community größtenteils zurückgezogen. Mein Pech dabei war, dass ich 2 Monate später einen Festplattencrash hatte.

Ich bin mir nichtmehr sicher, wie das Szenario hieß. "Burgenbau" und "Kanonenfutter" könnte beides passen. In dem Szenario geht es darum, das Schloss zu beschützen. Es kommen immer wieder Wellen von Flints, die weitflächig auf das Schloss zufliegen. Die einzige Möglichkeit, das Schloss zu beschützen ist eine Burg um das Schloss herum aufzubauen. Auch wenn die Idee ziemlich simpel ist, fand ich das Szenario selbst immer sehr toll. Hat das irgendwer bei sich auf der Festplatte rumfliegen? :S

0 Likes