Suche XYZ.

Du meinst wahrscheinlich Burgverteidigung.

Oh, danke. Ich war mir sicher, dass ich damals alle seine Einträge durchgegangen bin… :whatever:

Es gab mal so ein Ritter-Arena Szenario, wo sich in der Mitte immer zwei bekämpft haben,
während die anderen außen in Burgen zusahen, wetten konnten und soweit ich weiß auch
eigenes Arsenal verbessern/aufstocken…
Hat das noch jemand, bzw ist das auf dem ccan zu finden?

Arenafight meinst du.
Ich hab noch eine Version, war aber wimni bisschen verbuggt…

https://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=5406

Ok, danke ihr beiden :slight_smile:
Auf den Namen hätte ich ja auch kommen können…

Es gibt sogar ein Remake. Darin ist das ganze Szenario die Arena und es wird immer mit Sections eine andere Arena generiert und die "Zuschauer" sind Geister, die körperlos und unsichtbar durch die Map laufen können um alles zu beobachten. Vielleicht wäre das bei einem neuen Remake(Wenn jemand Lust hätte?) ein erster Aspekt, den man dann beibehalten kann. Wenn ich das Remake finde, werd ich das mal hier reineditieren.

Edit: Gefunden \o/, ist aber leider nicht auf dem CCAN erhältlich, obwohl der Autor wohl derselbe ist.

Hab ebenfalls noch ein weiteres Remake gefunden, Version 2.1 (ebenfalls vom selbem Autor).
Hier der Changelog:

2.1:
- Clonks starten nicht mehr in Erde
- Englisch hinzugefügt
- neue Ausrüstungssets

Falls es jemand interessiert, ich arbeite momentan an einem größeren Remake. Eigtl. komplette Neuauflage.

Keyfeatures sind das zusammenstellen von eigenen Sets und spezielle Skills.
Desweiteren sollen auch 2vs2 Kämpfe möglich sein und ein dynamischer Kampfbereich. :slight_smile:

Klingt super, ich fand die alten fantastisch :birthday:

Das Blender-Paket für Clonkmodelle ist down :sad:
Gibt es einen alternativen Downloadlink, bzw wäre jemand so freundlich, das neu hochzuladen?

Eventuell hier noch? (die Suche ist kaputt)

Habe manuell gesucht, aber nichts gefunden :frowning:

Dann gibts nur noch den hier (lt. Kommentar veraltet, aber besser als nichts(?))

Danke, aber für einen Noob wie mich nur bedingt besser als nichts, da sich die beiliegende manual.txt auf eine ältere Blenderversion zu beziehen scheint :frowning:

Es sind doch noch "reichlich" GoMler aktiv- Frindus, Mortimer und Vengard lassen sich zB viel öfter blicken, als du :stuck_out_tongue:

Online ja, mag sein! Aber hier im Forum / Clonkforge bin ich aktiv geblieben. Mit mir zu clonken macht auch keinen Spaß mit dem Lag…

Warum wurde das eigentlich nie als Backup auf renderclonks.de hochgeladen? ._.

Edit: vergesst das, ich hab eben erst gesehen, dass es aufs CC geladen wurde. Bei Renderclonks wäre es aber auch nicht fehl am Platz :stuck_out_tongue:

Und CC ist wie gesagt nicht aktuell, das wurde da nicht mehr geupdatet seit es das auch direkt auf clonk.de gab. :sad:

Pluto, Randrian und vielleicht auch der Zapper könnten es lokal in ihrem Besitz haben!