Suche Mitspieler für Streamingabende

Hallo Leute,

im kommenden Monat habe ich relativ viel Freizeit und suche daher motivierte Mitspieler für 1 oder 2 Streamingabende. Ich bin mir noch nicht im klaren ob es Livestreams werden oder ich die Videos lediglich im Nachhinein auf verschiedene soziale Plattformen hochlade. (momentan wahrscheinlicher) Außerdem sollen Runden gespielt werden, welche möglichst leicht verständlich und zugänglich sind und somit besonders bei Nicht-Clonkern Interesse wecken. Wer mitmachen möchte oder geeignete Ideen für ein derartiges Format hat möge dies hier kundtun :slight_smile:.

Liebe Grüße
Micha

Edit: An den folgenden Tagen hätte ich Zeit für ein erstes Event. Wer ebenfalls Lust und Zeit hat kann sich gerne eintragen, dann finden wir zusammen einen Termin.

  • Sonntag 28.06.19 ab 20.00 Uhr
  • Mittwoch 01.07.19 ab 20.00 Uhr
  • Sonntag 05.07.19 ab 20 Uhr
  • Freitag 10.07.19 ab 20 Uhr
  • Samstag 11.07.19 ab 20 Uhr
  • Sonntag 12.07.19 ab 20 Uhr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Oh ich würde gerne mitmachen. Hier auch ein kleiner Verweis auf den Hostingkanal auf Twitch

Ich denke mal kurze, leicht verständliche Runden die lustig sind wären Ideal. Hier mal ein paar Beispiele:
Clonker Melee
Kampf der Katapulte
Seekrieg(CE vs CR, interessant weil es halt 2 große Schiffe gibt)
Schatzsuche
Lager/Turnier (Evtl. noch etwas aus dem Ritterturnierordner)
DM Forsak IV
Etwas in Richtung Party/Coop?

Ich bin zwar Skill-technisch eingerostet, aber würde trotzdem mitmachen.
Bitte ändere noch das 2019 in 2020. Ich dachte erst das wäre ein uralter Thread.

:wave:

shadow nimm bitte nochmal Kontakt zu mir auf. Bei mir funktioniert die Stream-freigabe über einen 2. Account ohne Probleme. Notfalls hoste ich dich dann halt.

Hey Leute, sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Ich bin jetzt so halbwegs wieder verfügbar nachdem mein Laptop sich an einem der heißen Tage neulich erstmal komplett verabschiedet hat. Ich habe nach wie vor großes Interesse an gemeinsamen Runden :).

Ja wo seid ihr denn alle? Wir haben den 05.07. 20 Uhr

Wie siehts hiermit aus? Gibts ein Datum für den Stream?

Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem einen Twitch Kanal und möchte dort unter anderem auch einiges an Clonk streamen.

Finde den Ansatz von gemeinsamen Streamingabenden ein coole Idee da diese auch potenziell mehr Action und Unterhaltung für die Viewer bieten als Singleplayer Runden.

Wenn hier noch jemand Interesse an so einem Projekt hat möge er sich bitte bei mir hier oder per PM melden.

Würde mich sehr freuen wenn sich einige finden würden :wink:

Hey,
ich empfehle dir dem Clonk-Discord über diesen Link(https://discord.gg/km58ETK) zu joinen, dort findest du den größten Teil der aktiven Clonk Community und es werden auch täglich Runden gespielt.