Nein das Openclonkforum x)
Ich such mal sonst alles Konstruktive hier aus thread raus und mache nen eigenes Topic raus das wir Sammeln können…
Kleine Frage:
Hier kam ja zur Sprache das bei der Open Clonk-Liga im Rundenverlauf Nicht-Liga-Runden (die für ein volles Bild von Spieleraktivität in den letzten Monaten und Jahren unabdingbar sind) nur innerhalb der letzten 48 Stunden erscheinen und dann entfernt werden.
Jetzt scheint es wohl so das garkeine Nicht-Liga-Runden mehr gelistet werden - entweder gab es demnach in den letzten 48 Stunden keine normalen Open Clonk-Runden oder aber es gibt wohl ein Fehler bei euch im System?
Momentan ist der Open Clonk-Liga-Rundenverlauf somit für allgemeine Spieleraktivitätsanalysen komplett nutzlos.
Als normales Community-Mitglied würde ich ja gerne über sowas Bescheid wissen dürfen statt das dies durch Fehler oder absichtlich komplett zur Spekulation offen steht.
>Als normales Community-Mitglied würde ich ja gerne über sowas Bescheid wissen dürfen statt das dies durch Fehler oder absichtlich komplett zur Spekulation offen steht.
Jo. Siehe Blogeintrag von gestern.
Wir haben ein paar Runden gespielt. Und ich habe ein paar Runden von den Russen auf dem Masterserver gesehen. Es gab also definitiv Spiele.