header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

OpenClonk MiniBlock

Hier ist die Lösung für alle Probleme die wir je haben werden!

Endlich kann ich meine Basis zerstören, ohne selbst Flints tragen zu müssen!

Und was wenn mein Problem einstürzende Häuser sind???
[vid=vgf]https://fat.gfycat.com/WeeklyRecentEwe.webm[/vid]

Find ich gut.

:shocked: Transportröhren!

Witzig. :grin:

Bitte mehr schräge Elemente für Dächer, und Bögen wären auch super. Oder Burgbauteile hust.
Abgesehen davon, dass die Idee witzig ist, was für ein Szenario wird es dazu geben?

Das soll mit den standard Siedelrunden funktionieren, wenn's fertig ist.

Wie ala schon oben geschrieben hat möchte auch ich mich nochmal für Transport-, Flucht-, und für Geeks vielleicht sogar verzweigende Rutschen stark machen. Ähnlich wie bei Schuttrutschen oder Röhren an Gebäuden an denen heute gebaut wird könnten im Spiel so Rohstoffe transportiert, Feinde mit Objekten überschüttet oder fliehende Clonks in Sicherheit gebracht werden. Ganz bestimmt gibt es noch einen Haufen Möglichkeiten die mir gerade noch nicht eingefallen sind, man stelle sich nur mal vor man könnte nach erfolgreicher Flucht das Ende des Tunnels hinter sich mit Speeren spicken um potentielle Verfolger zu pfählen <3!

SB_Hot_Ice_SIEDELVERSION_Mit_KlÃí$%tzchen.ocs

Es gibt ja auch noch parallel Arbeit an der Seilbahn von pluto und Clonkonaut. Ich könnte mir gut vorstellen, das Transportsystem hier damit zu verbinden, um größere Strecken zu überwinden. Also das hier zum Sammeln in der Mine, was dann eine Transportlore befüllt, die die Materialien dann in die Basis bringt. Dort wird die Lore dann wieder von den Bändern entleert und auf Produktions- und Lagergebäude verteilt.

Das sollte kein größeres Problem darstellen!

Wo gibt es das zum Download? :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Welcome to the next generation of OPEN SOURCE where you can download shit in a zip.

Aber das ist natürlich alles work-in-progress. Zu DIESER SEKUNDE bringe ich gerade den STEAM zurück ins STEAMPUNK.

STEAMRELEASE CONFIRMED!!1

> Welcome to the next generation of OPEN SOURCE where you can download shit in a zip.


Only establishment corporate closed-source patent troll drones pack their shit in a zip. The format to use is  .opentar.free_as_in_free_speech_gz!

OMG ALLES KAPUTT -3

Wichtige Features sind wichtig. :whatever:

Yay, Farbe!