header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Neue Liga: ClonkMars

[vid=youtube]nbaCm-q2PJ0[/vid]

Wir haben ClonkMars ein dickes Update verpasst!
Außerdem können jetzt alle Szenarien mit der neuen Liga gespielt werden! :birthday:

Download 1.5

Super Trailer! Gefällt mir sehr gut!
– Dieses Wurmloch bei Eos Chaos ist neu? :shocked:

Ist eine rückwärts abgespielte Explosion. Hat mich zuerst auch sehr verwirrt.

Genau!

Beste Eigenwerbung im Outro, sehr schön.

Für neue Spieler nochmal der Hinweis auf die Anleitung - die ist zwar teilweise schon etwas veraltet und beschreibt nicht alles, aber gibt einen guten Überblick über die Gebäude und Objekte, sodass man nicht unbedingt seine Ressourcen auf das falsche Gebäude setzt :wink:

Danke, das habe ich gesucht. Eine Frage noch, vielleicht habe ich auch drüber gelesen, wie fülle ich mein Jetpack wieder?

Tank anfassen und Graben druecken wimni.

Genau. Der Tank muss natürlich auch Öl enthalten, das eingefüllt werden kann.

Ich wollte euch dieses grandiose Feedback nicht vorenthalten:

<End> WTF
<End> diese Kälte immer
<End> -.-
<End> NEEEIIIIIN
<End> mein Öltank :open_mouth:
<End> boah
<End> es ist extremst behindert
<End> dass die ganzen Leitungen bei explosion verschwinden
<End> Verloren :I
<End> alles in die Luft geflogen
<End> durch drei Meteore

Richtig gespielt passiert sowas nicht!

Also ich finds toll das es wieder ne Siedelliga gibt, die nicht auf den alten szens basiert.

><End> es ist extremst behindert
><End> dass die ganzen Leitungen bei explosion verschwinden


Naja, Leitungen sind zumindest mit nur einem Metall nicht so arg teuer. Außerdem wäre es etwas seltsam, wenn bei einer Explosion eine unbeschädigte Leitung herausfliegen würde.

Zumal das ja auch im Originalpack passiert.
So what, End? Nicht alles in Clonk besteht aus CMC (glücklicherweise).

> So what, End? Nicht alles in Clonk besteht aus CMC (glücklicherweise).


Was hat denn jetzt CMC damit zu tun?

><End> alles in die Luft geflogen
><End> durch drei Meteore


RADO \o/

Und man kann Gebäude reparieren.

Weil er gestern in einem Stippelszenario gemeckert hat und wollte, dass da CMC reingetan wird und nicht das übliche Eke. :stuck_out_tongue:

Wenn dir schon so nach moderner Waffentechnologie ist, bau mal ein paar mehr RADOs :stuck_out_tongue:

Ich habe Gebäude regelmäßig repariert, allerdings werden Tanks durch zwei Meteore zerstört. Die Gebäudeexplosionen scheinen dann eine Kettenreaktion ausgeführt zu haben, die alles hochgejagt hat :I

Ich habe nicht gemeckert…? Die wenigen Kommentare diesbezüglich war denke ich eindeutig als ironisch zu erkennen gewesen.

Warum schreibst du jetzt einfach so meine Äußerungen in deinem geschlossenen Channel hier raus, ohne zu fragen oder sonst was? Nächstes Mal bitte fragen (falls es ein nächstes Mal geben wird).