Mini-Clonk Turnier: The ladder game - Vorstellung+Anmeldung

Für dich gibts Leiter kein Badge mehr .

Ist mir egal, ich hab schließlich das erste (und bisher einzige) YouTube-Badge, das von einem Admin vergeben wurde. :>
Beweis? Guck doch mal in die YouTuber-Gruppe. :whatever:

jopp, oeffentlich.

Am Besten ein selbsterstelltes Szen, was der andere nicht kennt :tongue:

Jede Runde Keepers Runde

Ein sehr ueberzeugendes Argument…

Dann also eher: Svens Regel, aber man darf Szenarien Doppelt spielen, wenn der Gegner zustimmt.

Bin auch dabei.

klingt nach Spass :slight_smile:
würde auf den Termin ankommen aber ich wär dabei.

Ich mache dann mal mit, auch wenn ich jedes CR szen verlieren würde :cry:

Bin dabei!

Bin dabei!:cool:
(Reserviere den letzten Platz schon mal für mich :wink:)

ich auch, ich auch! :birthday::birthday::birthday:

Auch dabei

Bin dabei!

bin dabei

Ich bin auch dabei!

Gilt OC nur als eine Kategorie, weil da kann man auch zwischen mindestens Arenen und Parkours entscheiden.

Und noch eine Moeglichkeit die mir fuer Basenmelees einfallt: 2vs2 herausforderungen, wo man ein Paar zB nr. 11 und 12 erlaubt ein bis zu vier Plaetze hoeheres paar herauszuforderen Zb nr. 7 und 8.

>Gilt OC nur als eine Kategorie, weil da kann man auch zwischen mindestens Arenen und Parkours entscheiden.

Ok, aber mindest 1 CR Szenario sollte immer fuer deinen Gegner zur Auswahl bereit stehen.

>Und noch eine Moeglichkeit die mir fuer Basenmelees einfallt: 2vs2 herausforderungen, wo man ein Paar zB nr. 11 und 12 erlaubt ein bis zu vier Plaetze hoeheres paar herauszuforderen Zb nr. 7 und 8.

Wenn ihr das organsiert bekommt, gerne :)

Bin dabei.

Könnten wir noch eine Regelung bzgl. Spielzielen finden? Speziell Hazard und CMC bieten ja pro Szenario verschiedene Spielziele und verschiedene Punktestände. Könnten wir erfordern,  dass zusätzlich zu den bisherigen Regeln dazugeschrieben werden muss, welches Spielziel bis zu welcher Punktzahl gespielt wird? Das sollte nicht nur die Auswahl für den Gegenspieler erleichtern,  sondern auch im Forum einen ungefähren Mittelwert entstehen lassen,  an dem man sich beim Herausfordern orientieren kann.