header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Lorry

http://metafizzy.co/blog/packery-preview/ \o\

Nette Idee, dann aber lieber aufwärts. So zeigst du die Lore beim Abstieg bzw Talfahrt.

Sehr cool, sowas hab ich mir schon lange gewünscht!

Der Grund warum ein CCF mit Listen vielleicht besser funktionieren würde wäre aber nur die Suchfunktion die total murks ist. Lässt sich ja alles ändern wenn man ein neues Projekt macht. Jedenfalls sollte man nichte Sache zu einem Problem machen, um es zu lösen. Steam hat viele verschiedene Systeme der Spieldarstellung, aus verschiedenen Gründen. Auf jeden Fall benutzt man tendenziell nur eine richtige Liste wenn man weiß was man sucht.

>Stell dir mal die Apps im Apple Store nach Datum sortiert vor - alle halbe Sekunde würde sich etwas ändern

Der App Store (zumindest der Mobile) ist seit dem iOS 6 Update allerdings grauenvoll geworden, weil man auf Listen verzichtet hat :smiley:

This .

Hab auch schon überlegt, damit vielleicht eine Screenshotseite zu realisieren, wo User irgendwie ihre Screenshots in Massen reinstellen können und man sich dann locker durchscrollen kann und sieht, was gerade so abgeht. Also so eine Art Gegenstück zu den kurierten CC-Screenshots, völlig ohne irgendwelche Beschreibung.

So wie Tapiture es macht? Ich fände das irgendwie cool so.

Das wäre auch sehr nett :slight_smile:

Hm, deren Mobilseite ist nur eine langweilige Liste…

Ja, ich sollte wohl mal so langsam Matthes anmailen wenn ich dieses Jahr noch eine Antwort will. Habt ihr inzwischen eine bekommen?

>Was meinst du mit "Wahrscheinlich bleibe ich zweidimensional"? :o

Das Logo - ich will ein flaches, schönes, simples Logo, keine 3D-Lore. Aber vielleicht läuft das auch auf ein eher stilisiertes Logo hinaus, ähnlich dem Dropbox-Logo (oder zumindest der Silhouette einer 3D-Lore - das kann ich mir ganz gut vorstellen).

Ich warte täglich auf das rote Telefon, aber es klingelt nicht.

Ist doch auch prima, so hat er schon eine Grafik für den Minusvote-Button. :wink:

Dropbox unter iOS hat ja mittlerweile auch ein ganz zweidimensionales Logo.

Den Vote könnte man doch grafisch auf der Seite als Fahrstuhl (mit Lore?) darstellen, der an einer Skala hoch und runterfährt. :slight_smile:

-3

+3 wenn ich koennte bitte schenkt mir Wipfe damit ich auch voten kann!!!

http://imgur.com/a/D1VHk

There is 4 pictures in the gallery. In the upper right corners should be the next buttons to go through them all.

I like the basic shape of the metal container. It doesn't look that cut off like mine. But I am not happy with all these details like the small gradient and the rivets. You sould also think of the downsizeability a Logo should have. This point is already quite problematic with the Graphic I made, because if you resize it to lower than 30pixels it's hard to get what these spaces of wheels are. And there are a lot of uses where small images are needed.

http://imgur.com/a/D1VHk (really, your image upload site sucks) Or just use the attachment feature here.