Das ist das, was ich meinte. Auf iOS 6 funktioniert jetzt die Navigation oben nicht mehr (zusätzlich zu dem oben beschriebenen Problem), aber auf iOS 7 funktioniert beides wieder korrekt. Leider kann ich da (auch wenn ich wollte) nicht so viel dagegen machen, weil ich gar kein Gerät habe mit iOS 6 und es einfach unrealistisch ist, alle veralteten Browser zu unterstützen.
Ich sollte lesen lernen… Weil das hier im Thema mit der Spieleliste war, hab ich das mit dem Header garnicht gelesen. Ich hab das mit dem Header allgemein nicht mitbekommen. Und du musst echt nichts machen, bin eben mit iOS 6 immer irgendwo eingeschränkt. Und fürs iPad brauch ich's eh nicht, Clonk ist ja eben ein PC- und kein Tablet-Spiel. ^^
Aber geht der Header unter iOS 6 jetzt garnicht mehr?
>Aber geht der Header unter iOS 6 jetzt garnicht mehr?
Naja, ich glaube, du kannst noch horizontal scrollen um zu den anderen Einträgen zu kommen? Ansonsten gibt's ja auch noch die Links unten im Footer.
Naja, er zerschießt das Layout komplett, das stört mich. Hier im Forum ist der Header jetzt endlich wieder draußen, davor war er trotz aktivierter Ausblendung drinnen und hat irgendwie das Forum auf 1/8 meines Bildschirm gepresst.
Ja, ich grabe den alten Thread wieder aus, ja, ich habe einen guten Grund.
Wenn ich das Tool im Clonkordner ausführe, stürzt das Programm nach einer Weile mit
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: dest
at System.IO.MemoryStream.set_Capacity (Int32 value) <0x1d5cd60 + 0x001f3> in <filename unknown>:0
at System.IO.MemoryStream.EnsureCapacity (Int32 value) <0x1d5ccb8 + 0x0006b> in <filename unknown>:0
at System.IO.MemoryStream.Write (System.Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count) <0x1d5c928 + 0x000c3> in <filename unknown>:0
at System.IO.Stream.InternalCopyTo (System.IO.Stream destination, Int32 bufferSize) <0x1d5bcb8 + 0x00042> in <filename unknown>:0
at System.IO.Stream.CopyTo (System.IO.Stream destination) <0x1d5ba78 + 0x00093> in <filename unknown>:0
at (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.Stream:CopyTo (System.IO.Stream)
at C4GroupNet.C4Group.readStream (System.IO.Stream input, Boolean compressed) <0x1d5af78 + 0x000cb> in <filename unknown>:0
at C4GroupNet.C4Group…ctor (System.IO.Stream stream, Boolean compressed) <0x1d5ab48 + 0x00043> in <filename unknown>:0
at DigitalRandomRailroad.Program.Main (System.String[] args) <0x1d58928 + 0x00137> in <filename unknown>:0
ab.
Keine Ahnung. Vielleicht hast du irgendeine defekte Gruppendatei? Welche Datei wird denn gerade bzw. zuletzt bearbeitet, wenn die Ausnahme kommt?
Es stürzt immer bei einer anderen ab.
Btw, kann das an Wine liegen? Ich bekomme eine Fehlermeldung wegen dem Protokoll IP.
Das sieht ganz gewaltig nach Wine aus - die CopyTo()-Methode erwartet einen Destination-Parameter, bekommt aber null. Ich schätze, da ist entweder eine Klasse nicht vollständig implementiert, oder ein Fehler in der Programmlogik.
Wine macht keinen Sinn. .NET-Anwendungen führt man mit Mono aus, nicht mit Wine.
Ach, das ist eine .NET-Anwendung? Danke für den Hinweis.
Ah, danke.