header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Ladder-game Tournament - gestartet

Dieser Thread ist fuer Herausforderungen, Terminabsprache, Meldungen usw :slight_smile: - man kann sich auch nach Turnierstart noch anmelden Klick

Dann ist das ab jetzt eure Buehne:

Aktuelle Rangliste:
http://laddergame.geckse.de/

Im Startpost des letzten Threads hab ich die Wahlkriterien fuer Szenarien hinzugefuegt, bitte lesen bevor ihr eure Szenarien waehlt :slight_smile:

OK, Sven2 (7) fordert Ultrawipf (5).

Szenarien: Etagenkampf [s2mod v8], Stimmelsinseln v2.84 und Bristle Ridge / Borstenkammgebirge (Wettrennen aus OC).

Termine: z.B. heute oder morgen Abend, 20:00-22:00 Uhr. Absprache wuerde ich sagen im IRC im Channel #clonk-turnier

Dann OC Runden :slight_smile:

Maikel vs Gecko

Szenarien: Clepal (CR), Rock Bottom (OC 4.1) oder Cool Cavern (OC 4.1)

Termine: heute oder Donnerstag Abend 19:00 bis 22:00 Uhr, bin dann auch in IRC zu finden (#clonk-turnier channel waere sowieso gut als standard Treffpunkt glaub ich).

Herausforderung angenommen!

Ich entscheide mich fĂĽr Clepal. CR sowieso!
Ich öffne heute 19:30 dann die Runde.

Okay, dann koennen wir bald mein erster Verlust eintragen :birthday:

Das neue CR 4.9.10.7?

Jap, aktuellstes Update.
Und da Clepal besonders imbalanced ist, kommst du nach rechts.
Das Rechte Team hat in der Karte einen deutlichen Vorteil, allein durch die Position.

Das sollte dann Fair sein. :slight_smile:

>Das Rechte Team hat in der Karte einen deutlichen Vorteil, allein durch die Position.

Ich bevorzuge links: Backup Huegel hinten, viele Bodenschaetze um schnell an Geld zu kommen - dazu braucht das rechte Team eine halbe Ewigkeit durchs Erdreich wegen der ganzen Objekte, wogegen du rechts durch Schnee und Eis relativ flott kommst.

Dann hat Maikel freie Wahl. :slight_smile:
Je nachdem was er bevorzugt.

Mir egal, wuerde Random sagen wenn das geht.

> Und da Clepal besonders imbalanced ist, kommst du nach rechts.

Bei meiner letzten Clepal-Runde (gegen Shadow) gab es da ganz andere Probleme: Beide Spieler hatten ein Schloss, je einen Magier und ein paar Zaubertuerme. Geld war alle. Aber durch die Zaubertuerme waren beide unbesiegbar, weil man immer wieder die Gebaeude loeschen und neu aufbauen konnte.

War damals die Turnierversion. Ich weiss nicht, ob das inzwischen behoben ist.

Klar :slight_smile: - in den Sunday-mods ist Gebaeude-Loeschen ausgebaut.

jok (15) fordert End (13).

Szenarien: Etagenkampf [s2mod v8], Clepal und DM - Forsak IV (15 Kills, Insta GIB).

Termine: z.B. heute oder morgen Abend, 19:00-20:00 Uhr.

DM - Forsak IV heute.

Ich habe gewonnen.

Zapper (22.) fordert B_E(20.)

Szenarien:
Keepers (mit ShortGame)
Kampf der Generationen
Kleines Handgemenge
Thunderous Skies / Donnerhimmel (OpenClonk)

Termine:
Heute oder Donnerstag Abends zB. Oder auch spontan zwischendurch. Bin oft im IRC.

Edit: von Apfelclonk auf B_E geändert. Kleine Schritte… Kleine Schritte…

hui. geht ja schon richtig zur Sache :slight_smile: nach dem Essen hab ich heute Zeit.

>Zapper (letzter) fordert Apfelclonk(9.)

Geht nicht, muss jemand - ich glaube 1-4 Plaetze - vor dir sein ;). Schau in den Intro-Thread

Richtig. Doofer InstascheiĂź :frowning:

Hab mal nen Google Docs gemacht um die Ranks zu tracken. Dann kann man bestimmt am Ende ein paar hĂĽbsche Graphen draus machen!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gOTyeLDAUNkmTL_sRuClTlUswMDfZRDbcOkh8FdNh0A/edit?usp=sharing