Ladder-game Tournament - gestartet

Ich hab Insta noch nie gemocht. Wozu hat Hazard verschiedene Waffen, die in verschiedenen Situationen ihre Stärke zeigen? Neee, insta nehmen. Rumnooben. :c

Insta GIB ist das einzige, was bei Hazard (aus offensichtlichen Gründen) gebalanced ist.

>Neee, insta nehmen. Rumnooben. :c

In der alten Hazardliga wurde in den oberen Rängen ausschließlich mit Insta GIB gespielt.

Bin da. Schreib im #clonk-turnier wenn es losgeht. Welches Szenario?

dandan (11) fordert Apfelclonk (9) heraus

Szenarien: Blobby Volley v1.0, TerajumpersXtra, Wagonfight 1.0.3

Termine: z.B. heute oder morgen Abend, bin im IRC erreichbar

Hier ist der Graph:

Wunderschön! Darf ich das so in meine Bachelorarbeit übernehmen?

Gewonnen durch Gecko, nach mein Deppenangriff hat er mich dann eingeschlossen und gefoltert :frowning:

Glückwunsch!

An die Admin: urls zur Liga gehen nicht :frowning:

Wurde gespielt, war eine sehr spannende Runde!
Nach sehr bewegenden hin und her hab ich durch ziemlich miese Tricks gewonnen!

Aber sehr gut gespielt, Maikel.
https://clonkspot.org/league/?part=game&method=details&game%5bid%5d=52

>An die Admin: urls zur Liga gehen nicht :(

Liegt an den eckigen Klammern. Siehe Gecko unten.

Pitri (6) fordert Maddino (4) heraus.

Mögliche Szenarien: "Kampf der Katapulte", "Wipfkampf" oder "Clonks Versenken Remake 1.2".

Termine: Der Tag und Uhrzeit ist eigentlich egal, hauptsache es findet NICHT zwischen 18:00 und Mitternacht statt. Wenn du mit grauenhaft stockendem Lag spielen kannst, geht auch in diesem Zeitraum.

Habs in Stimmels gewonnen. https://clonkspot.org/league/?part=game&method=details&game%5Bid%5D=53

Ich fordere burny herraus!

Szenarien: Queron 3 (Meat 1.1 mit M&M 2.8, Clonks nach absprache.), Sky Mayhem, Dead Mans Valley (Western)

Termin: Mittwoch: 20-22 Uhr, Donnerstag: 20-22 Uhr.

Apfelclonk, verloren. Blobby Volley. GG!

jok (13) fordert shadow (10).

Szenarien: Etagenkampf [s2mod v8], Clonk Kwitz (sven- oder janedit) und DM - Forsak IV (15 Kills, Insta GIB).

Termine: z.B. heute oder morgen Abend, 19:00-24:00 Uhr.

Frogtok (18) -> End (15); Mondlandschaft, Etagenkampf(aus der Magie-Liga), Sty +v2.84
Wann kannst du? :slight_smile:

Darf man nun gleich weiter? :slight_smile:

Sven2 (5) fordert Wipfhunter (1).

Szenarien fuer die Abwechslung mal ausgetauscht: Clonk Schach (von mralra), BridgeFight T. mod und Air Dominance aus OpenClonk

Termine: z.B. heute Abend noch, morgen Abend, 20:00-22:00 Uhr oder Sonntag Abend.

Ultrawipf (7) fordert Mupf (3) heraus.
ich schlage vor: Wipfkampf (Klassische Version) ; Kleines Gravitionsgemenge (Micro Melee Version) ; BR - Deathball (Hazard)

>Darf man nun gleich weiter? :)

jopp.

>Clonk Schach und Air Dominance

Kenn ich nicht :O
Schach hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, daher nehm ich das wohl eher nicht.
Air Dominance würde ich gerne mal testen, bevor ich mich entscheide.
Ist Air Dominance in der neuesten Releaseversion von OC drinnen?

Als Termin würde ich dann gerne morgen Abend um die vorgeschlagene Zeit spielen.
Genauere Zeit zum Start können wir ja dann morgen noch im IRC vereinbaren.

Achja, wenn man was nimmt, was nicht so viele Leute kennen, dann sollte laut ala https://clonkspot.org/forum/topic_show.pl?tid=213;pg=2 noch ein zusätzliches Szen mit zur Auswahl stehen (ist aber keine Problem, mir reichen 3 vorerst).

Wenn du heut noch länger da bist, komme ich in einer Stunde oder so ins IRC, ansonsten morgen abennachmittag/abend gerne. Als Szen würde ich Kleines Handgemenge nehmen.