Kurioses und Tolles 1

Oh Gott mach es weg! :shocked:

Der Beutel fehlt!

>Die Nachricht, auf die Sie antworten wollen, ist bereits 434 Tage alt.

Ja ich habe guten Grund dafür!

Nachtfalters tolle "Clonk News" sind total sexistisch!
(Quelle)

D:

Sorry, ich seh's nicht. Captain…?

Sieh dir die Gesteinsformation, auf welcher der Clonk steht, mal genauer an.

Das ist ja mal wieder typisch Gecko. Wenn es solche Dinge zu erkennen gibt, bist du der erste, der es sieht. :whatever:

Jetzt muss der Landschaftsgenerator einen speziellen Filter kriegen. Fragt mal Nintendo, vielleicht geben die euch ihren Code

Alles Promotion für's tolle Video! Aber pssshht.

Naja. Man kann sich's auch zurecht interpretieren …

Ohne Geckos Kommentar wär's mir vermutlich nicht aufgefallen.

Nicht das erste mal, dass sowas in KuT auftaucht: Musik mit Murmeln. Aber auch kein Wunder. Sowas ist einfach kurios und toll. :slight_smile:
Die Kreativität mancher Leute ist echt zu bewundern.

Erinnert mich so an Pipe Dream von Animusic

Genau die hab ich auch gemeint, als ich geschrieben "Nicht das erste mal, dass sowas in KuT auftaucht" habe.
Ich habe mich gestern durch die alten KuTs gesucht, aber nicht gefunden. Danke für den Link. ^^

http://theswedishnumber.com/

Hat nicht jeder von euch schon mal geträumt, mit einem Schweden telefonieren zu können?

Wieviele Länder der Welt kennt ihr? - wer etwas Zeit hat.

Als Belohnung bekommt man am Ende eine Liste - praktisch um Bildungslücken zu schließen.

No, that's Democratic Republic of the Congo.

Where is Republic of the Congo?

:cry:

https://en.wikipedia.org/wiki/Congo#/media/File:Congo-Brazzaville-Congo-Kinshasa.png

Quiz over. You scored 415 out of 588.

Guckt mal hier, haben die sich etwa von einem gewissen Videospiel inspirieren lassen?

The dwarves are loose in Clonk!, with many valuable crystals to dig up from the cursed mine, but a sinister danger is lurking in the dark corners. Who will manage to collect the most valuable load in their wagon and exit the mine unscathed?