Kurioses und Tolles 1

Die Tradition geht weiter!

Kurioses und Tolles hatte ich seinerzeit mal im Clonk-Forum gegründet, da ich es woanders auch gesehen hatte und es mir ganz gut gefiel (leider hat es das ganze Off Topic Brett nicht in das CCAN-Forum Backup geschafft). Der Sinn von diesem Thread ist es Links zu Videos oder Artikeln zu posten, die man für besonders sehens-/lesenswert hält. Der Übersicht halber sollte auf den vid-Tag lieber verzichtet werden.

Liebe Mitclonker,

Letztens starrte ich hier auf Clonkspot auf die Startseite, als ich - zurecht - quasi niedergeknüppelt wurde.

Gleich drei Pimmel erblickte ich schon im ersten Screenshot. Also nichts für Feministen. Ich frag euch: Kann das angehen? Und habt ihr etwaige Sichtungen gemacht?

Anbei noch ein wunderbares Exemplar von Pitri!

(Niwohlos, für manche nicht komisch - ich entschuldige mich präventiv. Bitte nicht bannen!!11)

KuT. :frowning:

Bei dieser niveauvollen Gelegenheit: Dieser Blog dominiert neben Videos von Leuten, die Türen an den Kopf kriegen, den Clonktag

Ohja, peinigt mich. Es könnte vllt. doch eher in Off-Topic.

Klare Sichtung in Szenarioraten.

> Ich frag euch: Kann das angehen?


Auf keinen Fall. Auffällig ist auch, dass hier ausschließlich männliche Genitalien mehr oder weniger geschickt zur Schau gestellt werden. Typisch Feminismus: Bei den Herren immer feste drauf, aber laut "Faul!" schreien, sobald nach den umgekehrten Rechten verlangt wird.
Aber davon dürfen wir uns nicht verunsichern lassen. Ich fordere: Mehr Titten in Clonk!

Kurios: Obwohl für jedes erdenkliche Thema bereits entsprechende Foren existieren, werden mancherorts Topic-Endlagerstätten eingerichtet.

>Ich fordere: Mehr Titten in Clonk!


Der Wunsch eines Admins ist mir Befehl:
http://i58.tinypic.com/33esvmo.jpg
(Achtung nicht anklicken, wenn man die Prinzessin lieber bekleidet sieht)
Ich entschuldige mich präventiv. Gecko hat mich dazu gezwungen !11

Zusammenlegen frisst Anhänge? Naja, ist wohl besser so .

Man kann hier eh nichts anhängen! Kein Wunder, dass hier nix los war!

So ein beknacktes Forum! Gehen wir lieber woanders hin.

Ja, irgendwohin wo es noch Niveau gibt.

Ich komm mit! Oh warte, dann geht das Niwoh ja flöten… :frowning:

4chan [x]

Stop-Motion-Freak PES hat neulich wieder zugeschlagen.

Tolles Video. Ich hatte den Kickstarter etwas verfolgt und war ziemlich gespannt aber muss sagen, dass das für mich leider nicht ganz an seinen Klassisker Fresh Guacamole rankommt (da verspüre ich jedes Mal so richtig Hunger, wenn ich das Video sehe).

Ziemlich toll, und für den kleinen Programmierhunger zwischendurch: The AI Games, aktuell die Warlight Challenge 2.

Ziel dabei ist das Entwickeln eines Bots, der ein bestimmtes Spiel möglichst gut kann, bei der aktuellen Warlight Challenge 2 handelt es sich um das Spiel Risiko (das mit den Armeen und Regionen) mit zufälligen Karten. In der Vergangenheit gab es bereits einmal Risiko mit einer festen Weltkarte und Poker. Entwickelt werden kann in C, C#, C++, Clojure, Go, Haskell, Java, JavaScript, Perl, PHP, Prolog, Python, Ruby, Scala and Tcl und zur Teilnahme lädt man einfach eine Zip mit dem Bot hoch, der wird dann nach einem ELO-System gegen andere Bots gematcht. Für ein paar Sprachen gibt es Beispielbots, aber das grundlegende Spielprinzip sollte ziemlich einfach umsetzbar sein. Ich habe mich die letzten Urlaubstage da ziemlich reinverbissen und richtig viel Spaß gehabt Heuristiken für Regions-Priorisierungen und Angriffe zu schreiben. Im Nachhinein kann man sich dann die Spiele und Logs des eigenen Bots ansehen.
So sieht eine Runde dann aus (unten links auf “All” klicken, dann hat man keinen FoW).

Gebt mal Bescheid falls noch Clonker daran teilnehmen, vielleicht können wir ja etwas über Strategien sprechen.

Sieht spannend aus und ich hätte auch Lust auf sowas - aber leider keine Zeit :I

Sehr interessant. Erinnert mich an Wallenstein, eine bessere Variante von Risiko! :slight_smile: