header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

clonkspot Community Update


Pünktlich zum ersten April: Die Seite hat ein kleines Update bekommen. (aus Mangel uns einen guten Aprilscherz zu überlegen waren wir halt produktiv .)

Neu ist der Bereich Community, in dem interessante Projekte/Videos vorgestellt werden. Mittelfristig soll auf dieser Seite noch mehr Community-relevante Sachen passieren, das ist erst mal nur die Basis. Hier und da haben wir die ganze Seite etwas poliert, wie sich das für einen Frühjahrsputz gehört.

Viel Spaß damit!

Eine Kommentar-Sektion wäre sehr schön.
Kann evtl. noch das Projekt von Gecko hinzugefügt werden?

PS: Waren da nicht mal mehr Links im Header?

Ein Chat ist in Planung. Kommentare sind sonst ja übers Forum möglich!

Nehmt dann wenigstens IRC #clonken als Chat, damit wir nicht nochmehr verschiedene Systeme haben und damit da gleich ne Grundanzal User drin ist!

Ja, das war eine der ersten Ideen in Verbindung mit einem Chatfeature :happy:

Pssht! Im Bereich "Blog" stimmen die Toplinks im Header nicht. Da sind noch die alten! D:

Man sollte sich überlegen, auf ein andereres IRC-Netzwerk umzuziehen. euIRC ist ziemlich überholt.

iwf?

Oh, ja. Das muss leider manuell synchron gehalten werden. Da sollte ich mir wohl auch mal was besseres überlegen.

Huch, gar nicht dran gedacht :shocked:

Jo, ab in den Facebook-Chat!

Gibt in letzter Zeit immer häufiger Netsplits.

Wo du was zu Open Clonk schreibst, ist bei dem Satz "Dabei werden neue Wege werden beschritten" ein "werden" zuviel :wink:

Ups. Danke fürs melden! (ist behoben)

Siehe scaba.

Ich dachte eher so an NewEra IRC :wink:

Wenn man schon beim Umziehen ist werfe ich mal XMPP in den Raum. Das hat inzwischen für mich alle anderen IM-Systeme abgelöst.

Oh nein! Es gibt ein paar Netsplits! Sofort alles umwerfen und umziehen, damit uns niemand mehr findet.

Wenn das neue Netzwerk dann auch mal einen Netsplit hat, geht es weiter?

Mir gefällt das Wort an die Community. Schön formuliert das ganze. :slight_smile:

In der aktuellen Version des Community-Page ist ein kleiner Fehler bei der Lorry-Div. Und zwar (weiß nicht wie das funktioniert, also ob die Textebene erscheint, wenn man mit der Maus drüber fährt o.ä.) führt der Link des “Website”-Buttons zu http://clonkspot.org/community# und nicht zu http://lorry.beheh.de, bitte korrigieren.