Clonk und 3D-Druck - Teil 1: Eine Lore

Oh… Ja stimmt sorry ^^

=3

Genial!
Und sehr clonkig! :grin:

Gibts für c'ines Plüschwipf eigentlich ein Schnittmuster? Der könnte da auch schön passen.

Ich glaube, ich sollte das auf diversen sozialen Netzwerken als Profilbild aktivieren.

:grin:
Ich hätt hier auch noch ne Seite mit “Karten-Templates” :http://magicseteditor.sourceforge.net/node/4733#magic

Gecko ich muss sagen: Ich bin begeistert! :cool::cool::tongue:

WETTBEWERB :shocked:

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Na sieh mal einer an, ein Kollege .

Pedowipfe, das ist mal ein neues Spielthema!!. Zombies haben eh schon lange ausgedient… :smiley:

Zombies werden nie ausdienen.

:cool:
Der Zombie is ja auch ein durch und durch Böser Gesell und ist daher der Perfekte Sündenbock für Alles was nich richtig Funktioniert :grin:
… wer hat von meinem Tellerchen gegessen … wer hat in meinem Bett geschlafen … wer knabbert an Omas Kopf?? DER ZOMBIE

der Wipf is halt das nette Haustier von nebenan der hin und wieder die Tunnelplanung durcheinander bringt, aber den Clonks nix tut :grin:

Aber was Wäre mit ZOMBIE-WIPFEN!!!

>der hin und wieder die Tunnelplanung durcheinander bringt, aber den Clonks nix tut


Und die mijon gestorbene Clonks durch sich spontan-selbstentzündende Wipfe vernachlässigst du einfach? So eine fiese Propaganda >:(

>Und die mijon gestorbene Clonks durch sich spontan-selbstentzündende Wipfe vernachlässigst du einfach? So eine fiese Propaganda >:(


?? Spontan-Selbstentzündende Wipfe ??
Gibts dazu einen Link :grin: Kenn ich noch nich hört sich lustig an ^^

+3 :happy:

>Ich werde, sofern der Druck erfolgreich war, die Druckdatei hier veröffentlichen, dann kann jeder der will selbst Drucken. Preis liegt bei der Lore bei ca. 25Euro pro Druck.


Ich hab mir grad mal überlegt, den Druckdienst meiner Fachschaft auszuprobieren, vielleicht kommt das signifikant billiger. Wie steht's mit den Dateien?

Müsste noch das Gestell ein wenig dicker machen, war teilweise nur 1mm dick.
Ich lads morgen dann hier hoch. :slight_smile:

Ich überlege sowieso, dadrann noch ein wenig rumzubasteln. Vielleicht drucke ich die Räder und den Holzrahmen separat. Ich weiß nicht, ob die sich sonst so gut drehen werden…