Clonk stirpt schon wieder!!11

Die Projekte-Aktivitäten der Community auf dem CCF lässt zu wünschen übrig . Los, macht mal wieder was!

Da werde ich als einer der aktivsten Clonker überhaupt (ich kümmere mich um den Nachwuchs von loyalen, langzeit-Clonkern! :D) direkt dazu gezwungen die Liste der neuen Projekte mit diversem Aktionismus zu ersetzen!

Ich hab mehrere Projekte am Laufen, aber ich bin perfektionistisch und schüchtern und kriege kein ansprechendes CSS hin, also traue ich mich nicht, CCF-Seiten dafür zu veröffentlichen.

Themenrelevante, hoffentlich nicht dreiste Frage: Was ist eigentlich aus GZE geworden?

Hat es überhaupt Besucher in der Zielgruppe des Banners auf dem CCF? :wink:

Habe eigentlich dasselbe Problem wie Octagon. Hab ein paar Projekte am Laufen, aber mit Erstellung von CSS hab ich mich noch nie groß beschäftigt. Wenn man die Sachen als 1-Mann-Projekte macht, dann ist eine CCF-Seite dafür mMn auch erst kurz vor der Veröffentlichung sinnvoll. Ansonsten freuen sich alle drauf, und die Enttäuschung und das Rumgemaule ist groß, wenn es dann nicht zum versprochenen Zeitpunkt fertiggestellt wird.
Bei Projekten mit mehreren Mitarbeitern sollte das CCF natürlich von Anfang an genutzt werden. Dafür ist es ja da.

Ich könnte aushelfen. Hab den ganzen Tag mit CSS zu tun. :slight_smile:
Daran sollte es nicht scheitern…

ich bau eine map für oc :stuck_out_tongue:

> Was ist eigentlich aus GZE geworden?


An GZE arbeite ich immer wenn ich Zeit dafür habe, was derzeit leider nicht mehr oft der Fall ist :(
Ich "pushe" hin und wieder Kleinigkeiten ins gze repository.

Haben Sie versucht die Community wieder neu zu starten?

War diese Information hilfreich? |Ja| |Nein|

Wie die Matrix? Wer ist dann Neo? Wer Smith?

Clonkomotive oder was neues?

Neo ist matthes, der lieber in der Matrix lebt als seiner Bestimmung nachzukommen .

Was neues. Bei der Clonkomotive steck ich fest. :c

Ich war auch schon total weit hab in den letzten 2 Tagen super viel für die neue map geschafft, aber jetzt hab ich meine liebe GraKa gebrutzelt und muss auf eine uraltes Miniteil von einem Dell PC zurückgreifen das nur OpenGL 1.1 kann. ;;
Ich hab die Karte heute zum Richten geschickt. Weiß jemand wie lang sowas dauert? ;
; Mein toller PC, buhuuu… :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

> Ich hab die Karte heute zum Richten geschickt. Weiß jemand wie lang sowas dauert?


Zwei bis vier Wochen. Je nach Hersteller kann es etwas schneller gehen.

Hast du kein Grafikchip auf deinem CPU der mehr als OpenGL 1.1 kann?

Leider nicht. (fx 8350) :sad:

Ich bin momentan eher für OC aktiv. Content zu portieren dauert halt ein bisschen. Der Hauptgrund, warum ich auf CCF weniger mache ist, dass da ich selten Feedback bekomme.

hm?

>ich kümmere mich um den Nachwuchs von loyalen, langzeit-Clonkern! :D


Sein erstes Wort war bestimmt Lore..

"hängt fest" waren idealerweise die nächsten beiden.

Gibts da so grossen Druck von der Community, dass man CSS für die Projekte erstellen sollte?