Wär mir ziemlich egal… So lange man sein Zeug übersichtlich formatieren kann und Bilder einfügen kann ist's doch gut.
Die Projekte mit einem coolen CSS sehen halt ansprechender aus und vermitteln auch den Eindruck, dass hinter der Entwicklung mehr Qualität steckt
Aus meiner Sicht bräuchte man kein bombastisches CSS. Schön formatiert, gegliedert und klare Aussage was das Projekt ist oder sein soll sind schon ausreichend.
Michael ist vermutlich Smith, weil er den passenden Avatar hat.
Hatte schon wer bei FTW nachgehakt? =3
Andererseits gabs auch schon Projekte, die den Eindruck erweckten, dass sie zu viel Arbeit auf die Gestaltung des CSS verschwenden, anstatt am Content weiterzubauen.
Genau! Clonk stirbt weil FTW noch nicht fertig ist!!11
Vielleicht kann er diesen "Hmmmm :("-Sound schon, der immer kommt wenn etwas festhaengt.
Vor ein paar Jahren war das eindeutig so - "Nettes Konzept, aber die Projektseite sieht langweilig aus, also vote ich eine Stufe schlechter".
Inzwischen hat es sich anscheinend etwas gemildert, aber ich bin da auch gerade nicht aktiv genug, um darüber klare Aussagen zu treffen.
Clonk stirbt nicht, das ist nur der Winterschlaf.
Das wär jedenfalls der Grund, warum ich von Custom-CSS für CCAN 2.0 (bzw. Lorry) stark abraten würde…
Das ist auch nicht geplant. Projekte haben auch keine voll anpassbare Projektleiter, aber können ein paar Texte, Changeless und Bilder hinterlegen. Der Rest ist einfach eine geteilte Oberfläche für alle Erweiterungen, die sich auch mal ändern kann.
Apropos: Wann? wart
> Projekte haben auch keine voll anpassbare Projektleiter, [...]
Keine voll anpassbaren Projektleiter? Oh noes!
Das war auch mein Eindruck. Die Mentalität ging mehr in Richtung + für alles was sich aktiv zeigt und was zustande bringt, no matter of CSS. Natürlich ein pluspunkt, aber es ist aus genug Projekten mit guten CSS nichts geworden, dass das noch als Kriterium für den Bestand eines Projektes gilt, denke ich.
Also das Ligateam hält Clonk erfolgreich am laufen! Immerhin laufen fast jeden Tag abends ein paar 10 games über die Bühne
Stimmt, das sollte auch mal online gehen
Meine letzten Änderungen die ich an FTW gemacht hatte war das TinyMVC Framework wegzuschmeissen und sie mit einer Eigenentwicklung zu ersetzen, damit ist jetzt wieder alles verbuggt. War notwendig weil es keinen Spass mehr machte hatte mit dem alten Framework zu coden.
Was ist FTW?
Forge The World, Nachfolger des Comprehensive Clonk Forge.
Unbedingt weitermachen!