Die Königsmord Runde war sehr geil. die müsste man vielleicht nochmal aus den Aufnahmen trennen, war richtig schön spannend.
Die hat nicht zufällig jemand über Clonk aufgenommen, oder?
Sonst hat man immer nur Spielerperspektive von Ultrawipf
und verpasst die Hälfte :sad:
Ich hab die Aufnahme :)!
Ich hatte mich verspätet, da zu dem Zeitpunkt als ich wiederkam einige gerade afk waren wollten wir solang eine kurze Runde “Lava kommt von unten hoch” spielen.
Hier die Runde CoFuT die wir gespielt haben, leider hatte nach einer Weile 2 Leute vom Team rot (links) einen Desync.
Sky Mayhem aus der Perspektive unseres Teams!
kannst du die Aufnahmen bie Youtube oder so hochladen? Ich habe hier leider nur die Live Aufnahmen. Und die sind ziemlich ruckelig und komprimiert.
Solltest du das ganze nochmal für Youtube aufnehmen, wähl in Clonk bitte eine niedrigere Auflösung aus, dann sieht man mehr
Clonk Zoom!
kannst du die aufnahmedatei direkt hier hochladen? ich wills mir auch mal noch von allen seiten angucken
War echt ein toller Abend
War wirklich total genial. Nur waren wir für Basenmelees schon zu viele Leute!
So ein Mottoabend ist echt super. Hazard wäre bestimmt auch ein nettes Motto, vorallem wenn man so viele Spieler hat.
Beim nächstenmal bin ich wieder dabei!
Btw. wenn jetzt auf Clonkspot umgestellt wird, könnte man dann öfter die Servernachricht oben in der Netzwerkliste ändern?
Darüber sowas anzukündigen hätte schon ein gewissen Reiz! Man erreicht dann nämlich auch die ganzen Leute, denen die wunderbare Community hier noch fremd ist!
>Btw. wenn jetzt auf Clonkspot umgestellt wird, könnte man dann öfter die Servernachricht oben in der Netzwerkliste ändern?
>Darüber sowas anzukündigen hätte schon ein gewissen Reiz! Man erreicht dann nämlich auch die ganzen Leute, denen die wunderbare Community hier noch fremd ist! :cool:
Stimmt das ist eine echt gute Idee! Und da es auch keine Unregi mehr gibt, kann man jetzt auch alles über Liga spielen :D
Wir koennten in die MotD ja noch einbauen, dass man dort einen Link reinstecken kann.
Aber dann sollte Clonk auch das Anklicken von Links unterstützen!
Und das Markieren von Text
Jo, koennt ihr dann ja alles einbauen.
Oh, schon morgen? Jetzt aber schnell…!1