Clonk Rage Basenmelee-Abend

Hallo Leute,

ich hab schon seid längerer Zeit mal wieder Lust auf ein paar richtig gute Basenmelees, leider joinen da nur relativ wenige Clonker, wenn man eine Runde einfach so spontan hostet.
Also mein Vorschlag wäre der kommende Freitag Abend ab 18.00 Uhr.

Melees die ich gern spielen würde: (Liste erweiterbar, wünscht euch was!)

- Clepal
- CoFuT
- Königsmord
- Lager
- Burgbelagerung aus M&M
- das klassische kleine Handgemenge (gibts das noch irgendwo?)
- Sky Mayhem

Wäre auch supercool wenn das jemand später auf youtube streamen könnte, Pitri, Gecko, NF :)?

Ich bin generell kein Basenmelee Fan, weil es mM keine guten gibt. Aber mal sehen, Freitag Abend klingt eigentlich nicht schlecht.

Naja man muss halt die Teams wirklich bewusst dem Szenario anpassen, Königsmord 4vs4 mit gleich starken Spielern ist halt quatsch, 2 (Burg vs 3 (Lager) ist da schon spannender.

Wenn sich nichts besseres ergibt, bin ich dabei!

Ich bin an dem Wochenende bei Octagon - vielleicht werden wir beide teilnehmen. :>
Mal gucken, ob ich ihn dazu überreden kann. :smiley:

ja warum nicht :slight_smile:
ich würde einen Stream machen wenn ich dann Zeit habe.

Wenn sich zu wenige Leute finden, dann können wir auch gern auf die aktuelle Golden Zap Edition umstellen, dabei ergeben sich sicher viele gute Ideen und Verbesserungsvorschläge / vielleicht finden wir auch ein paar Bugs.

Vielleicht bin ich auch dabei.

Ich würde mir auch Sky Mayhem wünschen. In Richtung Basenmelee haben wir damals über ein dreivierteljahr dran getüftelt, um dieses Konzept bestmöglich umzusetzen. :slight_smile:

Ich würde gerne mal mitmachen, bin aber dieses Wochenende nicht da. Beim nächsten Termin dann!

auf jeden Fall :cool:
ich werde mir dann sicherlich mal Zeit nehmen.
Solche Abende gibt es ja viel zu selten.
Und wenn ich da bin werde ich auch streamen. Scheint ja ein Interesse zu bestehen :slight_smile:

Sollte auch kein Problem sein spontan Szenarien vorzuschlagen.

Yey Base-Melee Abend :birthday:

Ich bin auf jeden Fall dabei :cool:

Das reizt mich schon mehr!

Umfrage beigefügt. Bitte fleißig klicken!

Ich bin dann ab Freitag Abend 17:30 auf dem Clonk-Teamspeak-Server von Caesar. Dafür benötigt wird Teamspeak 3!

Die Adresse ist folgende: 178.254.55.220

>Wäre auch supercool wenn das jemand später auf youtube streamen könnte, Pitri, Gecko, NF :)?


Habe ich erst jetzt gesehen. Das wäre eigentlich die ideale Situation, das Streamingfeature in YouTube zu testen. :D

Warum hat Clonk (egal ob CR oder OC) eigentlich keine eingebaute Sprach-Direktkommunikation? Featurewunsch!

"Warum hat Clonk eigentlich kein eingebautes Malprogramm?"

Das höchste der Gefühle wäre da irgendwie noch die TeamSpeak-API einzubauen… diese ist aber wimnat proprietär und kostenpflichtig, ergo uninteressant.

Puh Teamspeak also… :shocked:

Dann werd ich wohl mit meinem Mac clonken müssen.

ja auf youtube wäre das auch interessant :slight_smile:
ich werde für sowas wohl weiterhin twitch nutzen aber für den Clonk Channel wäre so ein gelegentlicher Stream doch prima :wink:
Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Stream auf youtube gemacht aber früher gab es damit immer ziemlich viele Probleme. Vielleicht ist es jetzt besser geworden.

Kein Problem :)!

Ich hoffe, ich finde am Freitag Zeit…
Wäre gern dabei!