Clonk Rage Basenmelee-Abend

Ich werde vielleicht auch mal mitmachen, SkyMayhem sollte ich mal probieren glaub ich!

WIMRE ist das YT-Streaming aus einem Grund für uns praktisch sinnfrei - es ist in Deutschland vollständig blockiert, damit darüber keine GEMA-Musik gestreamt werden kann.

ohh stimmt. das haben sie ja wieder blockiert… :cry: Irgendwann vor Monaten war wohl das für mich mal freigeschaltet (haben es mir zumindest in einer Mail und unter den Account-Funktionen angekündigt).
Als sie den Dienst für bestimmte Leute auch in Deutschland freigeschaltet hatten.
na dann eben twitch. hat ja schonmal gut mit clonk geklappt (DM)
heute Abend werde ich das mal machen. Der Upstream sollte ausreichen für einen komprimierten 720p Stream.

Nochmal zur Uhrzeit: wann soll es denn nun wirklich losgehen?
Ich wäre frühestens 19 Uhr zuhause.

Shadow wollte schon 17:30 da sein, bis jetzt ist er aber noch nicht erschienen (zum Glück! habe noch Startschwierigkeiten)

ich will noch CMC hosten :shocked:

Jedenfalls geh ich jetzt mal auf team-speak

Arbeite heute bis 19.30 Uhr, aber du meintest ja dass du streamen kannst!

Bin auch gerne dabei. Besser zu spät als nie.

ich bin jetzt da. um 19 Uhr kann es von mir aus dann richtig losgehen :slight_smile:

Streaming sollte nun klappen.
http://de.twitch.tv/ultrawipf/ hier wird dann ab der nächsten Runde übertragen :slight_smile:

Du bist bei teamspeak? Sehe dich garnicht?

Shadow ist sowieso noch nicht aufgetaucht :frowning:

>.< bin da, sorryyy :D

Neeein, jetzt bin ich eine Sekunde zu spät für Clepal gekommen :smiley:

Leider ist zugucken mit dem Lag nicht so unterhaltsam :sad:

wird besser, sind inzwischen paar weniger!

Das halte ich für eine Lüge!

Gibts denn schoene Screenshots :)?

Das war Sky Mayhem, und sowohl Gecko als auch ich haben irgendwie das von mir sehr geschickt platzierte Wurmloch vergessen…

Hier eine Runde Clepal mit viel (!) zu vielen Spielern und ~5 FPS

Nach ungefähr 1:20 ging gemeinerweise ein Steinschlag auf die rote Basis nieder, obwohl diese maptechnisch eh schon im Nachteil war.
Bestimmt h4x.

Mehr sehenswertes hab ich nicht :frowning:

PS: Gibt es nicht so eine Art Spoilerfunktion, damit ich hier nicht alles zuspamme?

>Gibt es nicht so eine Art Spoilerfunktion, damit ich hier nicht alles zuspamme?

Leider nein. Mal mawic fragen.

Der erste Screenshot könnte schon auf Reddit landen! :)