CCAN Play - Siedlung - Teil2

Auf Wunsch nochmal alles verlinkt:

Szenarien:
Golden Canyon
Stonegalge Crags (aus Hostile Worlds)

Objektpacks:
Western Bugfixes
Western Balancing (Ist im Zip von Golden Canyon enthalten)

Für die Zukunft solltest du btw Termin-getrennte Doodle Listen machen, so weit im vorraus kann kaum einer planen – was man ja auch an der Teilnehmerzahl sieht.

War auch nur fuer den einen Termin vorgesehen, ich eroeffne die Tage was neues.

#CCAN Play #6

Neue Umfrage, folgenden Donnerstag oder das darauf folgende Wochenende. Einen Abend. Das ganze wird dann der drittletzte Termin, sodass das CCAN Play dann in etwa 3 Wochen auslaeuft. Das foldende Clonkspot Projekt scheint eine eigene Clonk Party-Version zu werden.

Ich such wieder einen Hoster,
Treffpunkt: #clonken-elite
Teamspeak: CServ

---- Szenarien:
- Prioritaet 1:
Golden Canyon
Benoetigte Objektpacks:
Western Bugfixes
Western Balancing (Ist im Zip von Golden Canyon enthalten)

- Prioritaet 2:
Crumbling Islands (aus Hostile Worlds)

Warum ist das jetzt #6, wenn das Letzte #4 war? :o

PS: Ich hatte das System nicht ganz geschnallt. Ich dachte, es wird an meheren Abenden gespielt und nicht nur an Einem. Außerdem hab ich nichts vom Ausmachen des Tages und Zeitpunktes mitbekommen, erst jetzt vor 10 Minuten, als ich da den Post nochmal durchgelesen hab.

Hab mich in die neue Umfrage eingetragen, falls ihr euch am Freitag/Samstag verabredet, schickt mir bitte rechtzeitig ne PN*, damit ich auch diesmal mitbekomme, für wann das geplannt ist, danke.

*PN, weil ich das dann auch als Mail bekomme. :wink:

>PS: Ich hatte das System nicht ganz geschnallt. Ich dachte, es wird an meheren Abenden gespielt und nicht nur an Einem. Außerdem hab ich nichts vom Ausmachen des Tages und Zeitpunktes mitbekommen, erst jetzt vor 10 Minuten, als ich da den Post nochmal durchgelesen hab.


Ich seh einen Termin vor, aber wenn Leute beschliessen spontan mehr zu spielen, hab ich da nix dagegen.

>Außerdem hab ich nichts vom Ausmachen des Tages und Zeitpunktes mitbekommen, erst jetzt vor 10 Minuten, als ich da den Post nochmal durchgelesen hab.


Es wird 1 oder 2 Tage zuvor hier im Thread gepostet, PNs schreibe ich nicht, sorry.

Ok, Doodle-Findung beendet.

Naechster Termin ist, Samstag um 19:00 Uhr.
Ein Host wird noch benoetigt.

Schönes Ding. :smiley:

PS: Wie konntest du die Umfrage beenden?

Es ist meine Umfrage, ich kann sie sogar loeschen.

Wieso denn Samstag :frowning: da kann ich wieder nicht

Evtl. hätte deine Eintragung das Datum ändern können. :wink:

Edit: Nein, ich will nicht alleine auf Seite 2 stehen. :frowning: xD

>Ein Host wird noch benoetigt.


Da hat sich bisher immernoch keiner bei mir gemeldet. Wer hostet heute?

Ich kann's machen.