CCAN Play - Siedlung - Teil2

Das Projekt beginnt an Fahrt:

- Wer organisiert den naechsten Siedelabend?
- Wann findet er statt?
- Welche Szenarien werden als naechstes gespielt? Neue Abstimmung.

-----------------

Legende:
/ = gespielt im Rahmen des Siedelcontests.
x = gespielt im CCAN Play

Szenarien:
#1 - 9 Lose Szenarien:
-Golden Canyon
(/) Krakatoa
(/) Empyria
(x) Eisbach Tal
-Dreamland
-Die Geldgier
(/) Kathedrale
(/) Reibachtal
(x) Reise zum Mittelpunkt der Erde

#2 - Industrial Pack
- Hohe See
- Gebirge

#3 - Hostile Worlds Pack
- Crumbling Islands
- Darkshire March
- Fading Sands
(x) Stonegalge Crags

#4 - Gefährliche Welten
(x) Saeureklippen
(x) Arktische Tiefen
- Ascheberge
- Brennende Tiefen
- Nebelmeere
- Magischer Himmel
- Eisenwueste
- Schwefelsee
- Vulkaninsel

# 5 Clonk Mars
- Cerberus Fossae
(x) Eos Chaos
- Kassei Vallis
- Tithonium Chasma
- Elysium Abyss
- Phobos Station

#6 Clonk Mars Extrawelten
- Crystal
- Sky

#7 Divine Prophecy (10 Welten)
#8 Erweiterte Wirtschaft (8 Welten)

-----------

Exakt 50 Maps… Das Voting entscheidet was davon gespielt wird.

Ich würd sagen gib einfach ein 3-4 Daten innerhalb der nächsten zwei Wochen vor und mach eine Doodle Liste daraus.

Ich kann die naechsten beiden Wochenenden sehr wahrscheinlich nicht, waer also cool wenn fuer das naechste CCAN Play, ein anderer die Sache in die Hand nimmt. Danach organisier ich auch gerne wieder :slight_smile:

Ich denke wir sollten vor dem Organisator zuerst den Termin festlegen. Wäre doof wenn der Organisator dann nicht kann

http://www.siedler-clonk.blogspot.de/

Der hat damals ziemlich tolle Siedelrunden aufgenommen. Da macht es sogar Spaß Neuland zuzuschauen. :happy: Können wir vielleicht als Inspiration für die nächsten Runden nehmen? Also nicht nur husch husch schnell das Spielziel erfüllen, sondern auch gerne mal größere, gut aussehende Siedlungen errichten. Fänd ich klasse!

Schade, dass der Blog inaktiv wurde. :c

Jo :frowning: schien richtig erfolgreich gewesen zu sein, Videos hatten 1000 Klicks und mehr

Weisst du von wem (Nick) der war?

Nein keine Ahnung, hab ich erst entdeckt :confused:

Also da jetzt lose Szenarien denke ich mal gewonnen haben würde ich gerne den nächsten Spieleabend organisieren. Gespielt werden würde dann "Reise zum Mittelpunkt der Erde" ein Szenario von Frindus und mir. Die hoffentlich auftretenden Verbesserungsvorschläge würden wir dann einarbeiten und Fehler fixen. Dann kann Sven es in die Siedelliga aufnehmen. Falls noch Zeit bleibt, kann ja noch Dreamland, Golden Canyon oder Goldgier gespielt werden. Ein guter Termin wäre dann nächste Woche Freitag 19:30. Wer teilnehmen möchte kann hier auf den Post antworten. :slight_smile:

Jup, gute Idee :slight_smile:

Wenn ich Zeit hab dann komme ich.

Wird morgen auch etwas stattfinden? Immerhin haben 8 Leute mit (Ja) zugestimmt.

Hm, hatte letztens mal eine E-Mail geschrieben. Es ist "DerSiedlerClonk".

(Vielleicht)

(vielleicht), ich sag Mittwoch nochmal Bescheid.

Freu mich auf das Szenario, wenn es irgendwelche Tricks gibt waer es vielleicht cool sich als Autor zurueckzuhalten.

Ich weiß, dass es ziemlich spät ist, aber wann fängt der Spaß morgen an? Oder war es Sonntag? Mist ich habe keine AHnung, ja es steht bestimmt irgendwo, und ja ich war die letzten male nicht da, aber ich würde euch danken, wenn ich Infos bekäme und vielleicht zocken könnte(achtung wahrscheinlich laggy).:sad:

von mir erfahrt ihr nix :wink:

Ob heute was stattfindet weiß ich nicht. (Gibt keinen Organisator)
Samstag ist auch oft suboptimal, da Viele Abends was anderes unternehmen wollen! (doofes realife und so) Deshalb habe ich nächsten Freitag ausgewählt…

Werd Freitag nicht koennen, find es trotzdem fett dass was steigt. Werd auf jedenfall den darauffolgenden Abend wieder dabei sein.

Schade :frowning:

Ich schreib dir wieder nen tollen Bericht!