CCAN Play - Siedlung - Teil2

Gespielt wird "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Dannach Szen nach Absprache!

Hoster:     ???
Spielstart: 19:35 Uhr
Passwort:  clonkspot

TeamSpeak?

Pflicht! Tretet Cäsars Server(178.254.55.220) bei.

IRC? (optimal)

#clonkspot

Bisherige Teilnehmer:
Sven2 (?)
alex (?)
Nachtfalter (?)
Em-Eucarlo (?)

Wenn ich keine 4 Spieler zusammenbekomme, wird der Abend abgesagt!

Ich könnte. Aber meine tolle Verbindung würde wahrscheinlich zu Lags führen. Wochenends kann das dann schon manchmal haarig werden. Mein Internet ist anscheinend sehr laganfällig, wenn allgemein viel traffic herrscht. Nachts um 3:30 läufts flüssig (fragt Nachtfalter!).
Und wenn ihr was dagegen habt, hab ich nie gefragt.

Bin dabei! (diesmal wirklich)

Naja lag ist schon ziemlich suboptimal! Ich habe ja selber eine schlechte Verbindung, aber an meinem einen PC reicht es für CLonk grad noch so :slight_smile:
Also nur sehr ungern!

Gerrard und ich werden auch da sein.

Die neuste Version vom Szen "Reise bis zum Mittelpunkt der Erde" ist nun auf dem CCAN erhältlich. Hab da schnell was zusammengebastelt, dass wir rejoinen können. Aber keine Angst! Bugt nicht :smiley:

Huh, was? Heute schon und so frueh?

Ich glaube eher nicht bei mir.

Sicher, dass das so früh klappt? Wollen wir es nicht lieber um 1-2 Stunden nach hinten verschieben? Da haben sicherlich mehr Zeit…

Umfrage zum naechsten Termin, wer sich eintraegt wird erwartet.

Hab noch nicht raus wie ich die “Vielleicht” Option hinzufuege.

-------------------

Gespielt werden wird:
-“Golden Canyon 2” (western Siedeln, benoetigt das “Western Balancing”-Pack, ist im Download enthalten)
-wenn Zeit ist: “Fading Sands” aus Hostile Worlds.

Arg, gerade wo ich was starten wollte :wink:

Ah, auf niederlaendisch heissts "Ja/Nee/Indiennodig-peiling". Ist mir entgangen. Den Haken nachtraeglich einzfuegen, geht auch nicht.

Für mich gilt im Prinzip "Vielleicht" für alle Felder, wo jetzt "Nein" steht - ich hab nichts festes verplant, aber vielleicht essen wir später etc.

Hast du btw. die Szenarien auch ~bisschen auf ihre Spielbarkeit getestet? Wäre doof wenn ich Streame und dann ist es irgendein Mist der total uninteressant ist :slight_smile:

Ich schreibs auf meine Todo.

Halten wir Freitag, 21 Uhr, dann fest?

Ich hab allerdings keine Zeit zum Szen-antesten, komm grad von 11 Stunden Uni, und hab gleich noch Arbeit… morgen ist auch alles belegt, und Freitag bis 18 Uhr auch Uni.
Hatte deshalb auch eigentlich angekreuzt Freitags wohl nicht zu koennen, aber meinetwegen bin ich um 21 Uhr dabei. Ich werd also etwas kaputt sein :slight_smile:

Ein Hoster fehlt dann aber noch. Gibt es da einen der sicher kann?

Ich kann es. Der Stream sollte trotzdem stabil sein hoffe ich, aber im Notfall könnte Luchs auch.
Wenn's geht würde ich gerne etwas eher anfangen, kannst ja dann dazustoßen.

Werd das testen doch selbst machen, hab ein wenig Zeit. Heut wurde nen Jam abgesagt :slight_smile:

Wir fangen gegen 20 Uhr an. Treff im TS oder in #clonkspot. Die Leute die sich auf der Liste eingetragen haben, Lagfrei, und der ganze andere Kram. :slight_smile:

Ich werd am Start sein, Danke. Fuer Golden Canyon werden noch die Western-Bugfixes benoetigt.