header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Bericht: Clonk-Schach-Turnier 2014

#1

Heyo,

Wir haben 2014 ein Schachturnier ausgetragen das nun beendet wurde :slight_smile: (gemuetliche 7 Tage/Zug)

Klickt euch durch wenn ihr ein par Duelle sehen wollt: http://www.chess.com/tournament/alas-home-tournament

Mit gemacht hatten: Kanibal, Luchs, ala, Mave, Zapper, alex, mralra, Sven2 und end, sowie ein bisschen Frindus.

-------

Wenn Interesse bestuende koennte man so etwas nochmal planen :slight_smile: - das Problem ist aber, das man das ganze Jahr am Ball bleiben muss (1mal die Woche einloggen reicht aber).

0 Likes

#2

Jo danke fuers Organisieren und Leute motivieren. War ja ein starkes Teilnehmerfeld :slight_smile:

0 Likes

#3

Hat wer Intresse an einem neuen Clonker-Schach Turnier? Wieder mit gemütlichen 7 Tagen/Zug, würde sagen mindestens 5 Leute sollten es sein.

Da man auf chess.com eine Premium-Mitgliedschaft braucht und meine am Ende des Monats ausläuft müsste dies vorher zu Stande kommen.

0 Likes

#4

:birthday: +1

0 Likes

#5

+1 :birthday:

0 Likes

#6

+1 :birthday:

0 Likes

#7

Gut scheint als hätten wir 5 Leute schonmal zusammen.

Turnierlink gibts hier.
Falls ich euch noch nicht auf chess.com kenne brauche ich euren chess.com Account um euch zum Turnier einzuladen.

0 Likes

#8

Username Clonkonaut!

0 Likes

#9

eingeladen

0 Likes

#10

Sind jetzt 6 Leute. Wer noch mitmachen will hat noch Gelegenheit sich bis zum 18.9 anzumelden, danach werde ich das Turnier starten.

0 Likes

#11

Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet: heiße "Sculman"

0 Likes

#12

Nur aus Interesse: wer ist hier denn alles Vereinsspieler?

0 Likes

#13

Du vielleicht?
Glaube von den andern keiner, aber einige Clonker sind trotzdem ziemlich harte Nüsse.

Hätte ich nicht schon genug Hobbies wär ich auch im Schachverein.

0 Likes

#14

Hab dich eingeladen.

0 Likes

#15

Ich bin im Verein, halte mich trotzdem nicht für eine harte Nuss xD.

>einige Clonker sind trotzdem ziemlich harte Nüsse.


Habe mit nichts anderem gerechnet. Hoffe auf spannende Partien.
0 Likes

#16

Ich war mal früher, ist aber schon etwas her! Mehr als 1-2 Vereine sind einfach kaum machbar.

0 Likes

#17

Verein nie. Aber ich hab vor vielen Jahren das Turnier unserer Schule gewonnen, wenn das als Qualifikation gilt :tongue:

0 Likes

#18

Ich würde auch noch mitmachen, habe dir auf chess.com eine Freundschaftsanfrage geschickt.(Heiße Fulgen301)

0 Likes

#19

Ich will auch mitmachen: Nazarion

0 Likes

#20

eingeladen

0 Likes