Bericht: Clonk-Schach-Turnier 2014

Heyo,

Wir haben 2014 ein Schachturnier ausgetragen das nun beendet wurde :slight_smile: (gemuetliche 7 Tage/Zug)

Klickt euch durch wenn ihr ein par Duelle sehen wollt: http://www.chess.com/tournament/alas-home-tournament

Mit gemacht hatten: Kanibal, Luchs, ala, Mave, Zapper, alex, mralra, Sven2 und end, sowie ein bisschen Frindus.

-------

Wenn Interesse bestuende koennte man so etwas nochmal planen :slight_smile: - das Problem ist aber, das man das ganze Jahr am Ball bleiben muss (1mal die Woche einloggen reicht aber).

Jo danke fuers Organisieren und Leute motivieren. War ja ein starkes Teilnehmerfeld :slight_smile:

Hat wer Intresse an einem neuen Clonker-Schach Turnier? Wieder mit gemütlichen 7 Tagen/Zug, würde sagen mindestens 5 Leute sollten es sein.

Da man auf chess.com eine Premium-Mitgliedschaft braucht und meine am Ende des Monats ausläuft müsste dies vorher zu Stande kommen.

:birthday: +1

+1 :birthday:

+1 :birthday:

Gut scheint als hätten wir 5 Leute schonmal zusammen.

Turnierlink gibts hier.
Falls ich euch noch nicht auf chess.com kenne brauche ich euren chess.com Account um euch zum Turnier einzuladen.

Username Clonkonaut!

eingeladen

Sind jetzt 6 Leute. Wer noch mitmachen will hat noch Gelegenheit sich bis zum 18.9 anzumelden, danach werde ich das Turnier starten.

Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet: heiße "Sculman"

Nur aus Interesse: wer ist hier denn alles Vereinsspieler?

Du vielleicht?
Glaube von den andern keiner, aber einige Clonker sind trotzdem ziemlich harte Nüsse.

Hätte ich nicht schon genug Hobbies wär ich auch im Schachverein.

Hab dich eingeladen.

Ich bin im Verein, halte mich trotzdem nicht für eine harte Nuss xD.

>einige Clonker sind trotzdem ziemlich harte Nüsse.


Habe mit nichts anderem gerechnet. Hoffe auf spannende Partien.

Ich war mal früher, ist aber schon etwas her! Mehr als 1-2 Vereine sind einfach kaum machbar.

Verein nie. Aber ich hab vor vielen Jahren das Turnier unserer Schule gewonnen, wenn das als Qualifikation gilt :tongue:

Ich würde auch noch mitmachen, habe dir auf chess.com eine Freundschaftsanfrage geschickt.(Heiße Fulgen301)

Ich will auch mitmachen: Nazarion

eingeladen