Bericht: Clonk-Schach-Turnier 2014

eingeladen

Mit den letzten zwei Anmeldungen ist dann die maximale Teilnehmerzahl von 12 Spielern auch erreicht, sodass es dann direkt losgehen kann.

Danke.

:birthday:

Bis Sonntag antworte ich ggf. nicht mehr, da Urlaub. Außer ihr spielt nach Theorie, dann schon!!

Oh, die Hälfte der Partien hab ich verpennt. :shocked:
Egal, die andere gewinne ich einfach :happy: … nachdem die Prüfungen zu Ende sind

Vielen Jahren das Turnier gewonnen, das ist sehr gut.

Jo, was läuft?

Gäbs Interessenten für eine Neuauflage des Schachturniers? - hätte mal wieder Lust gegen ein par von euch zu spielen.
Vielleicht könnte man auch über kürzere Zeitintervalle pro Zug sprechen, ansonsten aber auch gerne wieder mit 7 Tagen/Zug.

P.S. Die Ergebnisse vom letzten mal.

>Jo, was läuft?


Ein Wipf natürlich .

>Interessenten


Hier!

Und ja, kürzere Intervalle fände ich besser (2-4 Tage?), bei 7 Tagen vergesse ich immer zu ziehen:sad:

Hier!

>Und ja, kürzere Intervalle fände ich besser (2-4 Tage?), bei 7 Tagen vergesse ich immer zu ziehen:sad:


Ja, die timeout-Rate war recht hoch. Ich denke auch, dass weniger Tage besser wären.
Wenn wieder so um die 10 Leute oder mehr mitmachen, dann würde ich es aber diesesmal so machen dass alle in 2-3 Gruppen aufgeteilt werden. Jeder gegen jeden bei kürzerer Zugzeit ist zu stressig.