4 Jahre clonkspot!

Alles gute und so.

Update gibt's nicht, weil git doof ist .

Alles Gute \o/

alles gute clonk. :)!

…und mein Internet kaputt ist. Sorry! :cry:

\o/ So lange gibt es das schon? Ist ja wahnsinn. :grin:

Aber nochmal danke, dass ihr eine so schöne Clonk-Plattform geschaffen habt. Es ist toll, dass es clonkspot gibt. :happy:

Happy-B Day Clonkspot(-Community):birthday::birthday::birthday:

:birthday:

tolle Seite eigentlich.
ich vermisse das Clonk Forum gar nicht :stuck_out_tongue:

Alles Gute, clonkspot! :birthday:
Außerdem ist heute sowieso ein großartiger Tag. Meine Diplomarbeit ist unter Dach und Fach, ich habe seit genau einer Woche eine neue, gute Arbeitsstelle und heute haben wir auch noch die Zusage zu einer tollen Wohnung bekommen. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! *Luftschlangen werf*

Dito. Das Clonkforum wurde durch was besseres ersetzt. :>

Alles Gute!

Hey, Glückwunsch! :cool:

Ich schließe mich Pitri an: :birthday:

Vielen Dank für die Plattform und einen brauchbaren Ersatz fürs CF. :birthday:

:birthday::birthday::birthday:

Glückwunsch! clonkspot ist für mich die Clonk-Anlaufstelle Nr.1 geworden.

Das Update ist nun draußen! :birthday:

Und vielen Dank für die netten Worte. Ihr seid knorke!

Auf englisch ist die Entwicklerseite noch etwas durcheinander. Ansonsten wow, das ist ja richtig viel. Garnicht mit gerechnet.

Einfach die Seite neuladen sollte helfen!

Hey Wow, die Seite ist echt richtig dufte!