Ohja, ich liebe unser Martyrium! x)
Also unabhängig davon, dass man beim Erblicken des Codes wohl an Augenkrebs erblindet und viele Dinge letzendlich undruchdacht waren oder auf Zufällen beruhten, bin ich mit dem Ergebnis nach wie vor zu Frieden. (Auch wenn sich unsere Szenarien nie durchgesetzt haben. Wenn ich mich nicht irre ist Gogla Katakomben gänzlich verloren gegangen). Aber es hat sich ja schon damals recht schnell herauskristallisiert, dass das Projekt irgendwie polarisierend wirkt.
Ist aus dem KdD-Zeug nicht am Ende Etagenkampf geworden? Oder ist das was anderes?
Ja, dass stimmt schon, aber mit Etagenkampf selbst haben wir nichts am Hut gehabt, also mit dem Szenario im Sinne einer Zugehörigkeit zum Projekt.
Mach halt ein MOBA in Clonk.
Man müsste nur Keepers etwas modifizieren!
Zumal die Zauber für EK teilweise auch ziemlich misshandelt wurden.
Ich glaube wir hatten damals anderes im Sinn. Aber immerhin schön zu sehen, das sowas nach beinahe einem Jahrzehnt noch gespielt wird.
Ich finde man sollte mal wieder mehr Balance oder Blackfield spielen, nicht das ich ek nicht mögen würde, aber Balance und Blackfield sind einfach mit mehr Skill verbunden als mit Geschwindigkeit. Nur leider spielt das keiner mehr.