Zitat: Luchs Staff2
Ich meinte diese Seite hier , der Link dafür ist weiter rechts bei deinem Dropdown. Dafür konnte ich jetzt eine feste Reihenfolge vorgeben, im Dropdown scheint das nicht möglich zu sein.
Oh, cool. Ja, das sieht gut aus. Und schließe mich gleich Peders Frage an, ob Kategorien nicht als Standardauswahl hinterlegt werden kann (entweder durch Forum oder den Nutzer selbst).
Mir fällt grade auf, dass wenn ich jetzt zwei verschiedenen Personen hintereinander antworte, es nach einem Doppelpost aussieht. Was mach ich denn da? Ich machs erstmal auf meine Weise.
Zitat: Peder
Daneben fänd ich es toll, wenn durch dieses Forum nicht wieder solche Gräben wie zum Teil zwischen CR und OC entstünden (altes vs neues Forum) und Vorschläge, die Bedenken beheben sollen nicht ins Lächerliche gezogen sondern ernst genommen werden.
Da hilft ein neues Forum aber nicht. Denn die User sind noch die gleichen.
Zitat: Pyrit
Und wie wäre es, einen thread mehrere Kategorien zuweisen zu können, falls das Thema nicht in genau in eine Kategorie fällt.
Nein, finde ich keine gute Idee. Denn dann wird’s Kraut und Rüben. Plötzlich haben Themen dann zwei, drei, vier Kategorien.