Willkommen im neuen Forum!

Stimmt nicht ganz: Der Antworten-Knopf bei den einzelnen Posts erstellt zumindest eine Verlinkung zu dem Post auf den man antwortet. Diese Verlinkung wurde auch aus der Baumstruktur des alten Forums übernommen. Wobei der Link nur dann auftaucht, wenn der Post auf den man antwortet nicht sowieso direkt drüber ist.

FAQ, Datenschutz und Nutzungsbedingungen gibt’s nur auf Englisch. Hab keine deutsche Variante gefunden.

Das sind noch die Discourse-Standardtexte, wir haben diese Sachen leider noch nicht geschrieben.

Wie navigiere ich hier richtig? Es werden alle Kategorien und Bretter auf einen Haufen geworfen. Die News oben sind an dritter oder vierter Stelle; kann man die Reihenfolge nicht vom alten Forum übernehmen?

Oben kannst du auch auf „Kategorien“ klicken, dann gibt es eine ähnliche Ansicht.

Wenn wir jetzt so High-tech hier sind: wo finde ich den Dark/Nightmode?

Der ging leider bei meiner Anpassung für den Clonkspot-Header verloren. Ich muss nochmal schauen, ob man das nicht irgendwie besser machen kann.

Beim Durcklicken ist mir nichts aufgefallen, aber sind hier irgendwo Datenschutzeinstellungen versteckt? Irgendwelche Untermenüs? Von wegen wer kann man mein Profil, eMail-Adresse und sonstige Daten einsehen?

Danke für den Hinweis, die Profile sind jetzt nur noch für angemeldete Benutzer sichtbar. E-Mail-Adressen können wie bisher nur Admins einsehen.

Lassen sich die vorgeschlagenen Themen unten abschalten? Und die Leiste oben (war ja eine Option im alten Forum)?

Bin mir nicht sicher was die Themen angeht, für die Leiste oben muss ich noch was basteln.