header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Webserver-Umstellung

Da wir schon länger immer wieder Probleme mit dem Apache-Webserver hier hatten, habe ich ihn heute durch nginx ersetzt. Daher war Clonkspot heute morgen für ca. eine Stunde teilweise nicht erreichbar. Da Clonker aber im Allgemeinen eher nachtaktiv sind, hat das hoffentlich niemanden gestört. :wink:

Ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert und speziell die Liga jetzt stabiler läuft. Falls irgendwo Fehler auftreten, bitte hier melden!

(Bekanntes Problem: Der Blog verwendet überall nur http, weshalb in manchen Browsern eine Warnmeldung auftaucht. Da dort aber keine Login-Daten übertragen werden, ist das erst mal nicht so tragisch.)

Irgendwie will er immer eine search.php haben, wenn ich die Suchfunktion der Doku hier auf Clonkspot nutzen möchte.
(http://crdocs.clonkspot.org/de/sdk/console.html)

Sieht kaputt aus. D:
War mal anders.

Ah, da hab ich nicht drangedacht, dass die Doku PHP braucht.

Hat es dadurch eigentlich auch das css der blog-section zerschossen oder ist das unabhängig davon passiert?
Screenshot

Hängt hiermit zusammen:

>(Bekanntes Problem: Der Blog verwendet überall nur http, weshalb in manchen Browsern eine Warnmeldung auftaucht. Da dort aber keine Login-Daten übertragen werden, ist das erst mal nicht so tragisch.)


Manche Browser blockieren alle über http geladenen Dateien komplett, zumindest macht Chrome das bei mir.

Müsste jetzt wieder klappen.

Wunderbar, alles wieder in Ordnung :smiley:
Vielen Dank.